Suchen Menü

Suche ein BESONDERES Taufgeschenk

Hallo,
also meine Nicht ist jetzt 1 Jahr alt und wird am 1. Advent getauft und ich bin jetzt auf der Suche nach einem Geschenk.
ES soll kein Geld sein, denn das weiß ich von meinem Bruder, er verschenkt auch keines, er findet es doof, also tu ich es auch nicht ;o), obwohl ich es besser find als irgendwas zu Kaufen.
Er hat der Ronja damals bei Sternwelt einen Stern, der ihren Namen trägt samt Karte und Buch geschenkt was leider hier nur im Schrank liegt, finde es ja ganz nett, aber viel Geld was ich grad sehen konnte auf der Seite und hätte gerne auch was Tolles, einfälltiges, aber was sie halt auch gebrauchen kann oder nicht und trotzdem süß ist.
Ich bin jetzt nicht so der Astrologe und finde die Sterntaufen Abzocke und das Kind hat nix davon.
Wer hat eine Idee für mich, es kann auch was sein was bei meiner Nicht nur im Zimmer steht oder hängt, denn mein Bruder steht da eher drauf *grins*.
Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.
LG Tanja und Co.
Bisherige Antworten

Suche ein BESONDERES Taufgeschenk

hallo tanja,
ich bin ja eher ein sehr-sehr seltener schreiber - aber ich schleich mich mal einfach ein... ;-)
ich habe letztens ein mobile von wolkenmacher (mit dem üblichen davor und dahinter) verschenkt. ich finde, es hat nicht jeder und ist echt schön.
schau mal auf die hp.
lg CONNY mit oskar (*23.10.04)

Suche ein BESONDERES Taufgeschenk

Hi Tanja, momentan geht unser Internet nur schleppen, deswegen bin ich auch eher selten hier....
Ich finde ja die Wand oder Deckenleuchten von HABA ganz toll...kausten aber auch gut was...so um die 50 EURO.
Ansonsten fände ich ein schönes gerahmtes Bild auch was besonderes...
lg
sonia, die sich bald mal meldet

Suche ein BESONDERES Taufgeschenk

Hi Tanja,
hmm, ist schwierig. Aber ich hab mal zur Taufe eine Schutzengel verschenkt. Nicht so ein kleines popeliges Ding, sondern einen von so einem Kunstgewerbelädchen. Da konnte man den Namen des Täuflings draufschreiben und es gab einen wunderschönen Brief dazu, wo ganz liebe Wünsche und Lebensweisheiten draufstanden.
Leider hab ich keine Adresse zum Bestellen, aber ich kann Dir sagen, dass es bei den Eltern super ankam. Es ist irgendwie sehr persönlich.
Ist leider auch was zum Hinhängen, aber mehr fällt mir grad nicht ein.
LG Lemmi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen