Suchen Menü

Suche dringend klamotten für Jana!! *gg*

Hallo ihr lieben,

hier haben doch einige auch grössere Mädels entweder eigene oder halt aus der umgebung...wer hat denn Klamotten für mich zu verkaufen??? Am liebsten in der Grösse 122-134 brauche dringend für Jana neue Sachen für den Sommer.

Die sachen vom letzten Jahr in 116-122 sind ihr fast alle zu klein.

Bei Mira habe ich vorsorglich die klamotten in 104 aufbewahrt, aber leider passt ihr das nicht mehr. Zum glück kann sie jetzt die 116 sachen tragen...*gg*

Aber in Jana´s kleiderschrank sieht es einfach gähnend leer aus...

Also Kleider und kurze hosen SCHUHE wenn jemand welche noch hat in Grösse 29 *ja.nicht.lachen* sie hat kleine füsse...*gg*

Also bitte mal alles anbieten. Es darf auch schrecklich gerne mal ne Hello Kitty oder ein Pferd drauf sein...*gg*:JOKINGLY: Neu ist mir der kram einfach zu teuer!!!

[email protected]

LG Alex

Bisherige Antworten

Suche dringend klamotten für Jana!! *gg*

=-O
wie gross ist sie denn =-O ?? Ich hab leider nix für Dich, FRederic trägt gerade 116 und Merle ist bei 104 angekommen 8-)
ich drück Dir die Daumen das Du viele gebraucht Sachen findest, ich kaufe auch fast nur bei ebay 8-) ;-)
LG

Suche dringend klamotten für Jana!! *gg*

Also Jana ist 119cm grosse. Finde ich nicht besonders riesig...Oder?? Grübel.

Sie trägt in Hosen die 122 und oberteile müssen eher 128 sein Shirts dann eher 134 und Blusen auch. Bei kleidern sowieso...die sind sonst zu kurz.

Mira ist 103cm und trägt in oberteilen 110-116 je nach dem wie sie ausfallen. Und hosen hat sie die 104 jetzt.

Schade

Suche dringend klamotten für Jana!! *gg*

Nöö, hast recht, so gross ist sie dann gar nicht. Frederic ist 115 cm, aber es ist eher umgekehrt. In Hosen hat er 110 bzw. jetzt so langsam 116 an, aber Pullis max. 116, ich hab einen in 122 gekauft, da ersäuft er drin.. Allerdings fiel mir schon auf das die Jungs Sachen eher grösser ausfallen.. Merle ist ziemlich genau 100 cm groß, trägt in Hosen noch 98 aber in Pullis braucht sie mind. 104 sonst sind sie zu kurz.
Kleider hat sie allerdings auch noch 98 an. ... Hm, und ich dachte Gr. 134 ist noch sooo weit weg... ich dachte wirklich dazu müssten sie erst noch 20 cm bzw. 30 cm wachsen %)
lg und schönes WE !!

Suche dringend klamotten für Jana!! *gg*

Ích hätte schon einiges ..... wenn ich nicht noch eine kleine Tochter hätte :-) Aber warum gehst du nicht auf den Babytrödel, die sind doch im Moment noch, schau mal in der "Känguru", da stehen viele Termine drinnen.
lg
Melanie mit Mona (134 und Schuhgröße 33) und Finja, 3,5 J. (104 und Schuhgröße 29)

Suche dringend klamotten für Jana!! *gg*

Ja da war ich ja schon auf fast allen, aber ich finde nur für die "mittelkinder" was sprich für Mira...jana´s grösse ist fast immer super schnell vergriffen.

Wie gesagt Jana ist 119 gross und hat Schuhgrösse 29 und Mira 103 gross und Schuhgrösse 27 eher 28. Schon heftig finde ich...*grübel*


Na mal sehen was die Känguruh noch her gibt..*g*

War halt nur mal ne Idee hier auch zu fragen...Bietet sich ja an..*g*

Suche dringend klamotten für Jana!! *gg*

Klar, vielleicht bekommst du ja Antworten. Was ist denn in dem Forum "Verkaufen und Kaufen" (oder so ähnlich). Unsere Nachbarin hat auch Schuhgröße 29 bis 30, hat auch das Alter unserer Großen. Und ihre Eltern sind auch beide nicht klein.
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen