Suchen Menü

Suche"bedürftige" Familien...

Hallo,
also der Punkt ist folgendes:
Ich hab von einer Bekannten einige supertolle Babyklamotten (gr. 68 ca) geschenkt bekommen, no name, aber auch Marken (okaidi). So, jetzt würde ich die tollen Sachen ungern in dieKleiderkammer geben.Verkaufen will ich sieaber auch nicht, da hättich skrupel...
Euch vertrau ich aber nun doch schon etwas...habt ihr jemand in euremBekanntenkreis, der sich mal übereinpaar tolle Klamotten freuen würde?
Hättedannnur gern das Portodafür.
lg
sonia,dieMännerfrei hat,mann ich bin schon totaaaaaal entspannt...
Bisherige Antworten

Suche"bedürftige" Familien...

Hallo Sonia,

ich selbst habe in der Bekanntschaft niemandem, der wirklich bedürftig ist. Allerdings habe ich im Jugendamt immer wieder mit Familien zu tun, wo ich mir wünschen würde helfen zu können.

Sollte sich niemand melden, der jemanden kennt, würde ich sicherlich jemanden finden.

Schönes WE,

Myriam

Suche"bedürftige" Familien...

Hallo Myriam...
ich geb dann bescheid wenn sich keiner meldet...
ansonsten würde ichsjaauch bei der caritas abgeben, aber ich fänds halt schöner, es jemandemzu schicken, den man wenigstens uber 3 Ecken kennt, wenn du verstehst was ich meine...
lg
sonia

Suche"bedürftige" Familien...

Ja, deshalb meine ich auch eher noch warten, ob sich jemand meldet der wirklich jemanden kennt.

Ich dürfte Dir aus datenschutzrechtlichen Gründen keinen Namen und Adresse nennen, so dass es über mich laufen müsste. Schöner wäre es auf alle Fälle wenn Du es direkt dorthin schicken könntest.

Vielleicht findest Du ja auch noch jemanden - über KIGA, Spielgruppen oder so?

LG, Myriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen