Suchen Menü

Suche auch noch gute Tipps für Spiele für Kinder...

hallo,
also ich hätte gerne ein paar gute spiele für felix und seine freundin wenn sie zu ihm kommen, wo wir mal ein gemeinschaftsspiel spielen können.
er ist nicht so der spieler bins jetzt, aber es kommt so langsam.
ja er ist 5 es wäre also ganz gut ein spiel zu bekommen was von 3 bis 5 oder so ist, falls wer ein spiel kennt was auch eine 2 jährige kann, also dann auch mit felilx, ich würde mmich freuen über ein paar tipps.
vg Tanja und Co.
Bisherige Antworten

Suche auch noch gute Tipps für Spiele für Kinder...

ich hab bis jetzt noch kein spiel für 2 jähige gefunden. ausser mein erstes memory von ravensburger. wie wäre das??

Suche auch noch gute Tipps für Spiele für Kinder...

hallo,
memory haben wir schon, also muß ich wohl noch weiter suchen.
lg Tanja und Co.

Suche auch noch gute Tipps für Spiele für Kinder...

hallo tanja,
`tier auf tier´ von haba ist suuuper! für 2-jährige wohl noch nichts, obwohl levin spielt immer mit den tieren ;-))
in dem spiel müssen verschiedene tiere auf ein krokodil gestapelt werden.
eine tierpyramide sozusagen!
wir finden es alle super toll!
oder `verfühlt noch mal´ ebenfalls von haba. da müssen kleine dinge in säckchen erfühlt werden. leider auch noch nichts für 2 jährige.
lg corinna

Suche auch noch gute Tipps für Spiele für Kinder...

hallo corinna,
verfühlt nochmal kennen wir, ist echt ganz gut, die anderen kennen wir noch nicht, werde mal schauen gehen.
schade dass es für 2 jährige noch nichst gibt wo die grösseren auch mitspielen könnten.
naja, ich werde mal weitersuchen, irgendwo muß es doch was geben ;O).
Danke Dir und einen schönen Abend.
GLg Tanja

vielleicht ein angelspiel? lg corinna auch dir einen schönen abend!!

vielleicht ein angelspiel? lg corinna auch dir einen schönen abend!!

hallo corina,
grins, ja ein angelspiel hab ich den kindern die woch bei aldi gekauft, das kommt ja schon mal ganz gut an :o).
es soll die woche sehr schöne spiele bei aldi geben haben, aber als ich kam leider nicht mehr, nur noch ein paar klägliche reste, naja immerhin ein spiel für beide.
vg Tanja

Suche auch noch gute Tipps für Spiele für Kinder...

unsere großen (5 + 6) lieben:
zicke zacke hühnerkacke
maskenball der käfer
viva topo
das kleine gespenst
quips
obstgarten
karottenklau
unser kleiner spielt bei obstgarten, quips und maskenball der käfer schon bedingt mit. aber da muss auch ein erwaxener dabei sein.
lg
urmely

Suche auch noch gute Tipps für Spiele für Kinder...

hallo urmely,
danke sind ja einige dabei.
also zicke zacke... ist mir vom namen her schon aufgefallen ;o). Werde es mal genauer lesen. Obstgarten fand felix vor nem jahr nicht so toll, aber ich glaube seine freundin hat es falsch mit ihm gespielt, sah merkwürdicg aus ;o).
und die anderen schau ich auch mal an.
also dann einen schönen Abend,
VG Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen