Suchen Menü

Suche auch Bücher von Zwergenstübchen! Ideen???

Hallo!
Bin auch auf der Suche nach Büchern und zwar fehlen mir noch drei aus der Zwergenstübchen-Reihe:
Suppen und Eintöpfe
Rezepte für Feste
Feine Waffeln - tolle Muffins
Ich hab die angefangen zu sammeln und jetzt fehlen mir nur noch diese drei! Leider ist jetzt der Verlag anscheinend in Konkurs und ich bekomme sie nicht mehr!
Habt ihr noch eine Idee wo ich noch Suchen kann??? Hab schon alles auf den Kopf gestellt. War auch schon in allen Buchhandlungen im Umkreis, da manche noch welche auf Lager haben, aber leider auch ohne Erfolg! Heul! Ich hätte die doch so gerne komplett gehabt!
LG
Danone
Bisherige Antworten

Die ersten beiden gibt's bei ebay:-). GlG Andrea

Re: Suche auch Bücher von Zwergenstübchen! Ideen???

Hi Danone,
die kann man auch bei Amazon gebraucht bestellen.
Liebe Grüße
Hermie

Danke! Zurzeit leider keins von meinen da! LG

Re: Danke! Zurzeit leider keins von meinen da! LG

Hi Danone, ja deswegen ja auch bestellen. Das klappt i.d.R ganz gut, habe ich schon öfter gemacht.
LG
Hermie

Re: Danke! Zurzeit leider keins von meinen da! LG

HuhU!
Ich kenn mich bei Amazon leider nicht so gut aus! Wie funktioniert das dann. Ich geb die Adresse ein und dann?
LG
Danone

Re: Danke! Zurzeit leider keins von meinen da! LG

Hi Danone,
Du klickst auf das Buch und dann auf den Button auf der rechten Seite "gebraucht vorbestellen". Dann kommst Du auf eine Seite, auf der Du den Zustand des Buches, wie Du ihn gerne hättest angeben kannst, wie lange Sie maximal nach dem Buch suchen sollen und den Höchstpreis, den Du zu zahlen bereit bist. Von Deinem Konto wird erst abgebucht, wenn der Artikel Dir zugestellt werden kann.
Liebe Grüße
Hermie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen