Suchen Menü

Suche Playmobil-Magnet-Sets

Hallo, ich habe letztens irgendwo davon gelesen oder gehört, dass es Playmobil-Magnet-Sets gibt, die sich hervorragend für Autofahrten eignen.
Wollte sie mir bei MyToys mal angucken, kann aber nix finden.
Kennt ihr die Dinger? Und habt gar einen Link für mich??
Danke und viele Grüße,
Claudia
Bisherige Antworten

Suche Playmobil-Magnet-Sets

hallo claudia,
die gibt es bei real und die heißen mini-welt, glaube ich. gibt es bei mytoys aber bestimmt auch.
lg, katrin

Suche Playmobil-Magnet-Sets

Hallo Claudia,
diese Sets heißen Micro - Welt Magnet von Playmobil.
Hier mal ein Link für Dich
http://www.flippi.de/index.php?sid=x&shp=oxbaseshop&cl=alist&cnid=32143d8d3e6446d30.85461303
Gruß
Andrea

Suche Playmobil-Magnet-Sets

Hallo Andrea, schön, dass ihr wieder da seid und euch gut erholt habt.
Danke für den Link, ich hatte es mir "pompöser" vorgestellt und denke nicht, dass Anna im Auto damit lange spielen wird.
Andere Ideen für mich?
Vor allem, wo sie ja schnell reisekrank wird...
LG
Claudia

Suche Playmobil-Magnet-Sets

Hi Claudia!
Andi hat auf der Fahrt letztens nach Holland seinen Laptop hinten in die Mittelkonsole gestellt, Stecker in den Zigarettenanzünder und hat ihnen ne DVD angemacht ;o)
Er hatte fast 4,5 Std. die liebsten Kids (sie haben aber nicht die ganze Zeit nur geschaut *g* zwischendurch sind sie auch eingeschlafen und haben Pause gemacht)
Tja, und wenn ich dabei bin dann muss ich immer all meine Lieder, Fingerspiele und Rätsel aus`m Repertoire holen ;o) aber meist ist bei uns nur die letzte halbe Std. stressig wenn sie nicht mehr sitzen können/wollen und merken, dass wir bald da sind.
Wir fahren normalerweise so 3,5-4Std. (ohne WohnWa. hinten dran)
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen