Suche Märchenhörspiele als MC oder CD - Tipps?
Hat jemand da vielleicht einen Tipp? Ich suche gerade alles danach ab...
LG Anna
Re: Suche Märchenhörspiele als MC oder CD - Tipps?
ist zwar kein Märchen aber Pascal steht total auf Caillou. Ich glaube es gibt auch Conny-Hörspiele, oder?
LG Mattina
Klär mich mal auf: was ist Caillou?! LG Anna
Re: Klär mich mal auf: was ist Caillou?! LG Anna
LG Mattina
Celine steht gerade auf Mermaidia und alle Barbiesachen. Da gibt es immer wieder Hörspiele zum Film, Benjamin Blümchen, der kleine Eisbär, Globi(hier in der CH)und vieles mehr. Vielleicht ist da was dabei?
Gibt es in D Exlibris? Die haben immer tolle Sachen, günstig dazu;o)
LG Moni
Danke für die Tipps,ich werd mich mal umgucken. LG
ich mag ja die märchenbox von europa, die habe ich schon als kind so geliebt. leider scheint es davon keine cds zu geben, daher haben wir bis jetzt immer die originalen 'alten' bei ebay ersteigert. lg juba
LG Anna
lies hier mal: http://kind.qualimedic.de/Q-9414691.html
vielleicht ist da was für dich dabei? ich selber hab da noch nicht nachgesehen...
lg karin
Superlink, dank dir,liebes karnische. *gg* LG Anna
unter den Argon-Hörbüchern (die, die es für 5 ? überall gibt), sind auch Märchen. Sind zwar nicht extra kindgerecht, aber ich denke das macht in dem Fall nichts aus. Ich hab hier 1 oder 2 davon, hab sie aber noch nicht gehört.
LG, Ina
danke für den Tipp. Aber soweit ich weiß, sind das auch Lesungen und keine Hörspiele mit verteilten Rollen. Ich guack aber mal in der Buchhandlung meines Vertrauens nach, die haben nämlich immer einen großen Ständer mit den Argon-Sachen.
LG und einen schönen Tag,
Anna
da hast Du natürlich Recht, daran hatte ich gar nicht gedacht. Hast Du denn inzwischen was gefunden?
LG, Ina
schau mal bei amazon unter "hans paetsch". da gibt es märchen satt. ich wusste gar nicht, dass er überhaupt noch lebt. habe seine stimme schon als kind toll gefunden.
wir haben "die prinzessin auf der erbse und andere märchen" aus dem patmos-verlag, gelesen von susanne lothar. auch sehr nett.
aus diesem verlag gibt es noch "die schneekönigin" und "geschichten für den allerliebsten liebling - klassiker der kinderliteratur". auch lesungen!
lg,
sep
erstmal: Hans Paetsch ist schon tot, aber die Sachen gibts natürlich immer noch. ;-) Ich liebe diese Stimme auch total, auch wenn ich sie in erster Linie mit Hanni und Nanni und Hui Buh verbinde. *gg*
Ich kenne die Märchenreihe mit Hans Paetsch, aber das sind alles keine Hörspiele sondern vorgelesene Märchen, also Hörbücher. Solche haben wir auch. Aber Gretchen steht eben gerade auf die Stücke mit verteilten Rollen, deshalb suche ich ja eine Alternative zu diesen CDs.
Ich glaube, ich habe aber bei Ebay was gefunden.
LG, dank dir für den Tipp und einen schönen Tag,
Anna
wir haben mal bei Aldi eine Cassette mit dem gestiefelten Kater und Aschenputtel gekauft. Die ist mit verteilten Rollen. Aber wann es solche wieder gibt...?
Nicht wirklich brauchbar, der Tipp, oder?
LG emaille
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen