Suchen Menü

Suche Leggins in schwarz in 98....Hilfe!!!

Hallo,
ich bräuchte eine für Ronja zu Fasching und kann keine finden oder sie sind zu groß. Weiß wer wo ich sowas herbekomme?
VG Tanja und Co.
Bisherige Antworten

Suche Leggins in schwarz in 98....Hilfe!!!

hallo tanja,
keine ahnung, aber kauf doch ne größere und schneid die unten ab?!
lg *mia*, faschingsmuffel

Brauche ich auch

hallo Tanja, da inga zum Karneval als Biene geht brauche ichauch eiine schwarze Strumpfhose oder Legins. habe aber bisher auch noch keine gefunden.......als was gehen Deine Kids denn??
LG Tine
mit Punker- oder Pirat- Ole, Pipi Langstrumpf- Mia und Biene Maja- Inga

Brauche ich auch

Hi,
witzig Ronja soll auch Biene sein und deshalb wäre es auch blöd ihr ne zu groß , auch zu weite abgescnitte zu geben. soll ja toll aussehen.
Sie eght dann auch noch al Zebra, vom Aldi geholt und als Prinzessin und Felix geht als Batman und als Pirat.
Unser Fundus an Kostümen ist jetzt schon riesig. Aber ich hoffe dass ich noch fündig werden. Ich habe letztes jahr eine weggeschmissen weil ich mir dachte "weg damit, wer zeiht sowas noch an?!" jetzt weiß ich es wir, zu fasching, wie blöd auf die Stirnklatsche.
na gut suche geht dann wieter.
lg tanja und co.

Brauche ich auch

bei Hood habe ich eine gefunden
http://www.hood.de/auktionsdetails.htm?auctionID=28387214
LG Anja

wir ham auch ein zebra von aldi....

hi tanja, wir haben auch ein zebra von aldi erstanden...
die Arme und beine zwar etwas lang aber das geht schon....
lg
sonia

Brauche ich auch

Hallo Tanja,
guck doch mal im Sportladen da gibt es doch diese leicht glänzenden langen Turnhosen für Mädchen. Habe gestern so eine second hand gekauft in 98....perfekt !!
LG Tine

Brauche ich auch

hallo,
danke dir für den Tipp, aber meine super schwimu hat mir eine besorgt und dazu gleich noch ein schwarzes Longsleeve.
also vielen Dank und stell von DEiner Biene doch dann auch ein Bild ein ;o).
VG Tanja und Co.

okay, ich hoffe ich kriegs hin mit dem Bild........LG

Suche Leggins in schwarz in 98....Hilfe!!!

Hallo, habe heute bei C&A welche gesehen für 5 Euro.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen