Suche Lebkuchenreezept
Wer hat ein leckeres Rezept???
Bittebitte schicken ;-)
LG und daaaaaaaaaaankeeeeeee
Tanja
Suche Lebkuchenreezept
Hallo Tanja!
Du möchtest wirklich Lebkuchen selber machen?! Ich habe das einmal gemacht und mir geschworen "Nie wieder!" das ist so ätzend!
Aber wenn Du dich trotzdem ran wagen willst:
http://www.lebkuchen-rezepte.de/lebkuchen/nuernberger-lebkuchen.html
http://www.chefkoch.de/rs/s0/lebkuchenrezept/Rezepte.html
Viel Spass!
Liebe Grüße Stefi
Suche Lebkuchenreezept
LG Tanja
Suche Lebkuchenreezept
Lebkuchtenteig ist schwer zu verarbeiten. Der ist relativ hart irgendwie, nicht so schön geschmeidig... Und Lebkuchen sollte lagern, damit er weich wird, sonst kann es passieren das er hart ist.
Aber das beste an der ganzen Lebkuchenbackgeschichte ist, das ich das damals im Kiga gemacht habe, bei meinem Praktikum und meine Gruppenleiterin, die hat nachher nur gelacht und gemeint "Ich hätte dir vorher sagen können, wie ätzend das ist...." ;-)
Aber lass Dich deswegen nicht abhalten, vielleicht klappt es bei Dir ja richtig gut :-)
Liebe Grüße Stefi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen