Suchen Menü

Suche: Häkelanleitung für ein Ballnetz

Hi Mädels,
ich habe zwar schon versucht, "frei Schnauze" eins zu häkeln, aber das wird nicht wirklich etwas.
Falls ihr eine Idee habt bitte her damit
LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: kaufen *duckundlaufweg*

WO? *biancawiederherziehe*

Re: WO? *biancawiederherziehe*

was willste denn damit machen? basketball spielen oder als deko für kuscheltiere? muß jetzt schnell saugen und noch die küche machen. hinke an meinem einzigen freien tag mal wieder völlig hinter der tiet und nun muß ich hetzen ;O) bekommen um 14.30 besuch. lg

Re: WO? *biancawiederherziehe*

Hi Bianca,
also zu meiner Zeit benutze man ein Ballnetz, um darin Bälle sicher zum Spielplatz zu tragen. Dafür und um die Bälle alle mal ordentlich wegräumen zu können hätte ich gern ein Ballnetz.
Vorhin habe ich immerhin eine große Plastiktüte gefunden, die sich erbarmte, alle unsere Bälle aufzunehmen - aber das ist wenig dekorativ und auch nicht so toll zu tragen.
LG Franzi

Re: WO? *biancawiederherziehe*

achso ich dachte (ich weiß das sollte man den pferden überlassen die haben den größeren kopf) du brauchst es gerade nicht für bälle. bei ebay gibts einige davon. lg bianca

Re: Suche: Häkelanleitung für ein Ballnetz

Wie gross soll das denn werden?????
Ich würd nämlich auch sagen, kauf dir lieber eins.. ich Ebay kannst du auch mal Fischernetzen suchen, sind auch güsntig! Hat ne Freundin als Deko gekauft und war wirklich billig!
glg sevtac

Re: Suche: Häkelanleitung für ein Ballnetz

Huhu Franzi,
gibt es bei ebay und balldealer reichlich :o). Wenn Du Arbeitszeit und Material bedenkst, kommst Du da billger weg ;o).
Ja, ich kann mich erinnern, daß wir die zu meinen Kindertagen *ggg* sogar mal in der Schule im Handarbeitsunterricht gemacht haben, zumindest mein Bruder :o))) hat mal eins in der GS gemacht *ggg*.
VLG
Christiane
PS.: Was macht der Bauchbewohner ? ;o)

Re: Suche: Häkelanleitung für ein Ballnetz

Hi Christine,
na, dann schau ich mal bei Ebay.
Bauchbewohner gehts prima, denke ich. Habe Übermorgen wieder CTG, aber keine komplette VU.
Tritt gelegentlich heftig zu, aber immer nur oben, weil das Köpfchen schon da ist wo es hingehört.
Aber bei ET-15 habe ich ja noch fast 4 WOchen Zeit ;-)
LG Franzi

Re: Suche: Häkelanleitung für ein Ballnetz

Huhu Franzi,
na, fündig geworden ?
Wieso hast Du bei ET -15 noch fast 4 Wochen Zeit ? Hast Du schonmal Übertragung eingeplant ? Hab` ich nach meinen Erfahrungen mit Nummer 1 bei Alysha auch so gemacht und..... Recht behalten ;o !
VLG und ein schönes WE
Christiane & Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen