Suche: Häkelanleitung für ein Ballnetz
ich habe zwar schon versucht, "frei Schnauze" eins zu häkeln, aber das wird nicht wirklich etwas.
Falls ihr eine Idee habt bitte her damit
LG Franzi
Re: kaufen *duckundlaufweg*
WO? *biancawiederherziehe*
Re: WO? *biancawiederherziehe*
also zu meiner Zeit benutze man ein Ballnetz, um darin Bälle sicher zum Spielplatz zu tragen. Dafür und um die Bälle alle mal ordentlich wegräumen zu können hätte ich gern ein Ballnetz.
Vorhin habe ich immerhin eine große Plastiktüte gefunden, die sich erbarmte, alle unsere Bälle aufzunehmen - aber das ist wenig dekorativ und auch nicht so toll zu tragen.
LG Franzi
Re: Suche: Häkelanleitung für ein Ballnetz
Ich würd nämlich auch sagen, kauf dir lieber eins.. ich Ebay kannst du auch mal Fischernetzen suchen, sind auch güsntig! Hat ne Freundin als Deko gekauft und war wirklich billig!
glg sevtac
gibt es bei ebay und balldealer reichlich :o). Wenn Du Arbeitszeit und Material bedenkst, kommst Du da billger weg ;o).
Ja, ich kann mich erinnern, daß wir die zu meinen Kindertagen *ggg* sogar mal in der Schule im Handarbeitsunterricht gemacht haben, zumindest mein Bruder :o))) hat mal eins in der GS gemacht *ggg*.
VLG
Christiane
PS.: Was macht der Bauchbewohner ? ;o)
na, dann schau ich mal bei Ebay.
Bauchbewohner gehts prima, denke ich. Habe Übermorgen wieder CTG, aber keine komplette VU.
Tritt gelegentlich heftig zu, aber immer nur oben, weil das Köpfchen schon da ist wo es hingehört.
Aber bei ET-15 habe ich ja noch fast 4 WOchen Zeit ;-)
LG Franzi
na, fündig geworden ?
Wieso hast Du bei ET -15 noch fast 4 Wochen Zeit ? Hast Du schonmal Übertragung eingeplant ? Hab` ich nach meinen Erfahrungen mit Nummer 1 bei Alysha auch so gemacht und..... Recht behalten ;o !
VLG und ein schönes WE
Christiane & Co.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen