Suchen Menü

Suche Geschenkidee für 5 jährige Jungs...

hallo,

ich suche für 5 jungs ein kleines geschenk. bzw für jeden eins.

es soll eine kleine belohnung sein für sie sein, da sie amy im kindergarten immer gehauen haben, und heut sind sie nachdem eine mama mit ihrem jungen sprach alle zusammen zu amy. und haben ihr versprochen, das sie sie nicht mehr schlagen.

ich finde das so toll. und ich finde auch das die kleinen raudis eine anerkennung verdient haben.

hmm.... nur bin ich eine mädchenmama. und weiß außer auto nix.

habt ihr einen tip für mich ???

lg soe

Bisherige Antworten

Suche Geschenkidee für 5 jährige Jungs...

hallo,
also ich würde sie dafür nicht mit einem gegensatnd belohnen....dann denken sie vielleicht noch das das normal ist.erst hauen und dann wird man belohnt weil man anschließend etwas nettes sagt.ich würde hingehen und ihnen mündlich sagen wie toll du das findest,mehr nicht
ansonsten kommen auto in jedem alter bei jungs gut an ;-)
liebe grüße petra

Suche Geschenkidee für 5 jährige Jungs...

hallo petra,

meinst du wirklich das ist keine gute idee !

ich muß sagen ich finde wenn man sowas in dem alter macht, dann ist das schon was tolles. denn die kinder hören ja meist nicht.

jedenfalss ging das ja ne ganze zeit. also auf die erzieherinnen haben sie nicht gehört.

udn jetzt wo eine mama mit ihrem jungen sprach sind sie von ganz alleine alle zusammen zu amy und haben das versprochen. ich finde es für das alter eine ganz tolle leistung. udn deshalb finde ich auch eine kleine anerkennung sinnvoll.

habe auch an medallien gedacht. mit der aufschrift " ich bin ein held "....

aber dann fragen eventuell die eltern nach warum sie die bekommen haben, oje und dann kommt raus das sie amy geschlagen haben ......*grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

das wäre ja schitt, zum schluß bekommen sie dann noch ärger.

hmmmm... vielleicht dann doch besser ein auto *ggggg*

lg soe

Suche Geschenkidee für 5 jährige Jungs...

huhu,
nein ich finde das keine gute idee gggg ich würde ja auch meine tochter nicht belohnen wenn sie zb maxim schlägt und anschließend beteuert das nie wieder zu tun.ich denke wenn ich ihr hinterher ein auto schenke,dann würde sie maxim öfters mal eine kleben ,nur um anschließend dann wieder zu versprechen es nie wieder zu tun und um noch ein auto zu bekommen.
ehrlich gesagt wäre auch das letzte was mir einfiele die kinder auch noch zu belohnen die meine tochter schlagen :-(
also ich würde es wenn nur mit worten machen.
liebe grüße petra

bin auch dieser meinung...

...ich finde ein geschenk, weil sie die kleine verschonen nicht besonders gut. es sollte normal sein, dass sie nicht hauen.

du kannst ihnen doch sagen, dass du froh bist, dass sie so vernünftig geworden sind und das du dich sehr darüber freust. ein lob ist für die jungs sicher auch was wert.

ich persönlich finde das reicht.

daher hab ich auch keine tolle idee für dich, sorry :-[

lg

ilka

Ich schließe mich auch an! LG!

Öhm??

Ich weiß, das war nicht die Frage, aber das Letzte auf das ich käme wäre, Kindern etwas zu schenken, weil sie mein Kind nicht mehr schlagen...

LG Denise

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen