Suchen Menü

Suche Erog Baby Carrier

Ich bin auf der suche nach einem Ergo Baby Carrier. Für Eva (2J.) bis jetzt hatten wir ja ein Tuch, aber für den Urlaub, den wir ohne Kiwa/Buggy machen wollen, bin ich auf der suche nach einer Alternative. Hat jemand von Euch einen solchen und würde Ihn mir verkaufen???? Bitte schickt mir doch eine PN
Steffi
Bisherige Antworten

Suche Erog Baby Carrier

Hallo Steffi,
hab meinen leider schon verkauft. Ich war im nachhinein traurig das ich den erst gekauft hatte als Hannah 1 Jahr war. Kiwa hatte sie mit 2 schon nicht mehr, da sie mit ihren langen Beinen schlecht reinpaßte...bzw un- bequem. Sie lief GsD immer gut. Den Ergo hatte ich als Alternative ohne KIwa. Tolles Ding der Ergo. Hast Du mal bei Ebay geschaut?
Viel Glück bei der Suche, lg, Malati

Suche Erog Baby Carrier

Hallo Steffi

Wenn ihr durch die Schweiz in Urlaub fahren würdet, dann würd ich ihn dir ausleihen. Wir wohnen an der Nord-Süd-Autobahn und sind leicht zu errreichen...

Wir brauchen ihn selber noch, aber für kurze Zeit könnten wir ihn abgeben...

LG, Nadine

Danke

ich habe hier bei uns einen Manduca günstig und neu bekommen. Ist wirklich toll, haben Ihn am WE ausprobiert.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen