Suche Erog Baby Carrier
Steffi
Suche Erog Baby Carrier
hab meinen leider schon verkauft. Ich war im nachhinein traurig das ich den erst gekauft hatte als Hannah 1 Jahr war. Kiwa hatte sie mit 2 schon nicht mehr, da sie mit ihren langen Beinen schlecht reinpaßte...bzw un- bequem. Sie lief GsD immer gut. Den Ergo hatte ich als Alternative ohne KIwa. Tolles Ding der Ergo. Hast Du mal bei Ebay geschaut?
Viel Glück bei der Suche, lg, Malati
Suche Erog Baby Carrier
Hallo Steffi
Wenn ihr durch die Schweiz in Urlaub fahren würdet, dann würd ich ihn dir ausleihen. Wir wohnen an der Nord-Süd-Autobahn und sind leicht zu errreichen...
Wir brauchen ihn selber noch, aber für kurze Zeit könnten wir ihn abgeben...
LG, Nadine
Danke
Steffi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen