Suchen Menü

Suche Buch mit 24 Adventsgeschichten!

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal wieder eure Hilfe. ;)
Ich suche nach einem Buch in dem 24 kleine GEschichten für kleine Leute enthalten sind. Kann mir jemand ein Buch empfehlen? Ich kann ja nur online bei buch.de bestellen aber leider steht in den Beschreibungen keine Altersangaben.
danke euch!
lg anja
Bisherige Antworten

Re: Suche Buch mit 24 Adventsgeschichten!

Hallo Anja!
Amazon hat mehrere zur Auswahl, aber da stehen auch keine Altersempfehlunge drin.
LG Susanne

Re: Suche Buch mit 24 Adventsgeschichten!

Hi Anja,
bei Ikea gibt es gerade ein Advetskalenderbuch- mit genau 24 kleinen Büchern drin.
Ansosnetn schau mal unter "lies-und-spiel" mit dem üblichen davor und danach. Dort gibt es einen Adventskalender mit Leseüberraschungen.
Schöne Grüße,
Antje

Nachschlag ;o)

Schau mal virtuell bei Tchibo vorbei und gib in der Suchmaske Adventskalender ein ;o)
Der kommt übernächste Woche raus und kostet 8,99.
LG, Antje
PS: Manchmal ist Werbepost gar nicht so schlecht.... ;o)

Re: Suche Buch mit 24 Adventsgeschichten!

Nachtrag von mir ;-) Einer fast ehemaligen Lies-und-Spiel-Beraterin....
Bücher gibt es eigentlich nur auf einer Buchparty! Ähnlich wie Tupper usw.
LG Karin

Re: Suche Buch mit 24 Adventsgeschichten!

Hallo
Ben hat das Buch "Weihnachten mit Schnüpperle" da steht für jeden tag bis zum weihnachtsabend eine spannende Geschichte drinne für Kinder. Es wird gebastelt, gemalt, gebacken, abendliche nicht einschlafen können weil man doch so aufgeregt ist usw .... es ist wirklich verdammt schön und die geschichten sind nicht zu kurz und auch nicht zu lang. Ben freut sich jetzt schon wieder total auf das Buch :)
Lg melle

Das hätte ich auch empfohlen :-) LG>

Re: Das hätte ich auch empfohlen :-) LG>

Hallo Katinka
Endlich mal wer der das Buch auch kennt *freu*
lg melle

Re: Das hätte ich auch empfohlen :-) LG>

Hallo Melle,
ich fand das als Kind selber schon so toll, es wurde uns in der Grundschule in der Adventszeit vorgelesen :-)
LG Katja

Re: Suche Buch mit 24 Adventsgeschichten!

Hi Melle,
danke für den Tipp. Habe es auf der Liste der buchbestellungen. Da komm ich leichter ran als an den Kalender von Tchibo. Da weiß ich nciht wie ich den hier rüberbekomme. ;)
lg anja

Re: Suche Buch mit 24 Adventsgeschichten!

Liebe Antje, bei lies-und-spiel steht leider: "lies + spiel-Bücher erhalten Sie nur auf Heimvorführungen", also ohne Tupperparty kein Adventskalender... :-( LG Tini, die so schnell nicht mehr zu IKEA kommt

Re: Suche Buch mit 24 Adventsgeschichten!

Liebe Tini,
stimmt leider.
Ich selbst mag diese Vorführungen nicht so und organisiere mir bei Bedarf entsprechende Partyartikel gern über Bekannte u/o Verwandte, die solche Events veranstalten ;o)
"Meine" Lieferantin nimmt sogar tel. Bestellungen entgegen.
Wenn Du Interesse an dem Kalender hast, dann meld Dich sonst noch mal bei mir.
Oder als Alternative mal nächste Woche in eine Tchibofiliale reinschauen. Dort gibt es auch einen (vor)lesbaren Adventskalender und sogar noch sehr günstig.
Schöne Grüße,
Antje

Danke euch für die Tipps und Ideen! lg

24 Tage im Advent

Hallo Anja,
ich habe für Henrik das Buch "Spielen und lernen. 24 Tage im Advent. Ein Adventskalenderbuch zum Lesen, Spielen, Malen und Basteln" gekauft. Ich hoffe, dass es Henrik so gut gefällt wie mir. :-)
Außerdem finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Bei buch.de kostet das Adventskalenderbuch z.B. 4,95 ?.
LG, Viola

Re: 24 Tage im Advent

Hast Du das im regulären Buchhandel gekauft? LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen