Suchen Menü

Suche Arbeit :-)

Huhuu,
wer hatte denn mal hier massenhafte Links in Punkto Arbeit? ALso nicht nur Arbeitsagentur ... auch wo ländliche Gegenden drin stehen ;-)
LG Samira
Bisherige Antworten

Re: Suche Arbeit :-)

Hallo Samira,
weiß jetzt zwar nicht was du suchst, aber regional ist mit dem üblichen davor und dahinter meinestadt super gut, da gibt es Minijobs und Teilzeitstellen. Ansonsten ist so eine Sonntagszeitung gut (weiß nicht, ob ihr eine habt), ich denke auch nicht, dass alle Stellen immer richtig ausgeschrieben sind, da ist es manchmal auch gut, wenn man direkt irgendwo vorspricht und seine Bewerbungsunterlagen da läßt. Heutzutage muss man sich leider schon eine Menge einfallen lassen.
Viel Glück bei der Arbeitssuche!!
GLG Suzi

ich auch

aber hier ist es echt bescheiden.
Menno, als ich letztens in München war, da stand an jedem 3. Laden Verkäuferin gesucht und hier: nix :o(
Ich frag mich auch schon durch - Fehlanzeige.Die Zahlungsmoral ist hier auch unter aller sau. Eine Freundin von mir hat letzten Monat im Schnitt 40-60 Stunden die Woche gearbeitet- den ganzen Monat lang und 800 Euro auf die Hand bekommen!!!! Überstunden werden nicht bezahlt, abbummeln kann sie diese Anzahl auch nicht. Eine andere hat auf diese Art und weise auch die Nase voll gehabt und gekündigt. Zumal das bissel geld auch nie pünktlich kam sondern mit mind. 1 Woche Verspätung- wie soll man da leben??????? Das dürft es nicht geben. Ich hab auch ziemlich schiss, ich muss bis Sommer was finden, sonst hab ich gar kein Geld - alles scheiße, aber bischen Spaß machen soll die Arbeit ja auch :o(
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen