Suche Arbeit :-)
wer hatte denn mal hier massenhafte Links in Punkto Arbeit? ALso nicht nur Arbeitsagentur ... auch wo ländliche Gegenden drin stehen ;-)
LG Samira
Re: Suche Arbeit :-)
weiß jetzt zwar nicht was du suchst, aber regional ist mit dem üblichen davor und dahinter meinestadt super gut, da gibt es Minijobs und Teilzeitstellen. Ansonsten ist so eine Sonntagszeitung gut (weiß nicht, ob ihr eine habt), ich denke auch nicht, dass alle Stellen immer richtig ausgeschrieben sind, da ist es manchmal auch gut, wenn man direkt irgendwo vorspricht und seine Bewerbungsunterlagen da läßt. Heutzutage muss man sich leider schon eine Menge einfallen lassen.
Viel Glück bei der Arbeitssuche!!
GLG Suzi
ich auch
Menno, als ich letztens in München war, da stand an jedem 3. Laden Verkäuferin gesucht und hier: nix :o(
Ich frag mich auch schon durch - Fehlanzeige.Die Zahlungsmoral ist hier auch unter aller sau. Eine Freundin von mir hat letzten Monat im Schnitt 40-60 Stunden die Woche gearbeitet- den ganzen Monat lang und 800 Euro auf die Hand bekommen!!!! Überstunden werden nicht bezahlt, abbummeln kann sie diese Anzahl auch nicht. Eine andere hat auf diese Art und weise auch die Nase voll gehabt und gekündigt. Zumal das bissel geld auch nie pünktlich kam sondern mit mind. 1 Woche Verspätung- wie soll man da leben??????? Das dürft es nicht geben. Ich hab auch ziemlich schiss, ich muss bis Sommer was finden, sonst hab ich gar kein Geld - alles scheiße, aber bischen Spaß machen soll die Arbeit ja auch :o(
Mandy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen