Suche Arbeit :-)
wer hatte denn mal hier massenhafte Links in Punkto Arbeit? ALso nicht nur Arbeitsagentur ... auch wo ländliche Gegenden drin stehen ;-)
LG Samira
Re: Suche Arbeit :-)
weiß jetzt zwar nicht was du suchst, aber regional ist mit dem üblichen davor und dahinter meinestadt super gut, da gibt es Minijobs und Teilzeitstellen. Ansonsten ist so eine Sonntagszeitung gut (weiß nicht, ob ihr eine habt), ich denke auch nicht, dass alle Stellen immer richtig ausgeschrieben sind, da ist es manchmal auch gut, wenn man direkt irgendwo vorspricht und seine Bewerbungsunterlagen da läßt. Heutzutage muss man sich leider schon eine Menge einfallen lassen.
Viel Glück bei der Arbeitssuche!!
GLG Suzi
ich auch
Menno, als ich letztens in München war, da stand an jedem 3. Laden Verkäuferin gesucht und hier: nix :o(
Ich frag mich auch schon durch - Fehlanzeige.Die Zahlungsmoral ist hier auch unter aller sau. Eine Freundin von mir hat letzten Monat im Schnitt 40-60 Stunden die Woche gearbeitet- den ganzen Monat lang und 800 Euro auf die Hand bekommen!!!! Überstunden werden nicht bezahlt, abbummeln kann sie diese Anzahl auch nicht. Eine andere hat auf diese Art und weise auch die Nase voll gehabt und gekündigt. Zumal das bissel geld auch nie pünktlich kam sondern mit mind. 1 Woche Verspätung- wie soll man da leben??????? Das dürft es nicht geben. Ich hab auch ziemlich schiss, ich muss bis Sommer was finden, sonst hab ich gar kein Geld - alles scheiße, aber bischen Spaß machen soll die Arbeit ja auch :o(
Mandy
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen