Suche "Adventskalenderbuch"
Habe bei Tchibo so einen Adventskalender mit lauter kleinen Büchern u. Geschichten gesehen, kann mir aber qualitativ so kein Urteil erlauben. Ist auch noch nicht lange her, vielleicht findest Du ihn ja noch in den Läden?
Viel Spaß beim Stöbern u. LG Bärbel
Ja, hab das auch bei Tchibo gesehen! Viel. wäre das dann ja was. Hab auch schon überlegt, aber dann doch nicht, aber viel. nun doch?
Hier bei uns gab es das noch am Wochenende zu kaufen!
lG Tina
Hast Du meine email von vor ca. 2 Wochen (oder auch länger/weniger) bekommen? Hatte nach Deiner Addy gefragt...
hier ein paar
Schnüpperle
http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=837&frm=false&fbm=false
Das Weihnachtsgeheimnis von J. Gaarder
Hinter verzauberten Fenstern von Cornelia Funke
Bei Amanzon: Adventskalenderbuch eingeben...du hast die Qual der Wahl
Kenne alles selber nicht. Da ich noch nicht "hochdeutsch" vorlesen kann. Aber wir sind dran.
a liaba Gruass
Martina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen