Suchen Menü

Suchanzeige aufgeb: Nicole meld dich mal hier

Sonst muss ich dich morgen mal anrufen! Wo bist du denn? Ich hoffe nur arg im Stress und sonst alles gesund und munter...
LG Claudia
Bisherige Antworten

Ich warte auch schon.

Vielleicht haben alle Schülerinnen die Puppensache hingeschmissen und Nicole muss sich jetzt um alle Püppis kümmern?

Ich hoffe auch das es nur der Streß ist.

LG, Myriam

Hierhierhier!!!

Ja, mega im Stress, gestern hatten wir in Altona nen Termin mit Marius, Stau ab unserer Auffahrt (AB) und keine Ahnung wie man über Land dahin kommt. 2 Stunden gefahren, eine Stunde zu spät zum Termin, dort der Entwickler vom Röntgengerät kaputt, Wartezeiten von 2 Stunden und mehr, soll ich erwähnen das alle Kinder mitwaren??? Dann um 14:30 Babyparty in Elmshorn, das heißt ich muß um 13:30 los um alles noch aufbauen zu können, die war dann aber SUPER!! Die Frauen waren echt klasse.
Abends essen, Kinder ins Bett, alles fertig machen....
Heute morgen ist mein Göga noch zu Hause, nicht zur Arbeit???? Nee, die Gaszüge vom Roller waren eingefroren, die Bahn fuhr nicht wegen des Unglücks in Tornesch (war sogar im ZDF in den Nachrichten)
Ich also ab zur Arbeit (die Gruppe ist sooooooo klasse!!) dann holte eine Freundin ihre Ware ab, ich mußte mich vorbereiten für die Stillberatung die ich heute nachmittag haben sollte, also meine Ausbilderin anrufen, noch was nachlesen, Chaos beseitigen, meinen Neffen hab ich nach der Arbeit gleich mitgenommen, Post für den Frauentreff verteilen. Ware sortieren zusammen packen, mit ner Kollegin absprechen wer morgen was macht, das zweite Stillpad suchen (für die Puppen), spontan kommt mein Bruder noch vorbei..... und nu bin ich hier, und gleich gehts wieder los.... kriegen sie sich oder nicht???? LG Nicole

Hierhierhier!!!

Meine Güte! HOffentlich hast du ein starkes Herz *gg*
Sag mal Stillberatung? Machst du nun auch noch die Ausbildung zur Stillberaterin??
Hast du meine mail bekommen, hoffentlich hast mal Zeit zum Beantworten.
LG Claudia

Hierhierhier!!!

Nee, keine mail von Dir dabei.
Ja ich fang im April an freufreufreu. Schickste nochmal?
Ne PN kriegste eh von mir. LG Nicole

*Fall um*

Ich brauch das!

mein Mann hat mir vorhin versucht zu erklären, das es was zwischen faul und arbeiten bis zum zusammenbruch gibt.... LG Nicole

Ich brauch das!

männer haben doch keine ahnung von streß! das leben ist krieg und so sollte man es auch angehen *GGG*. nee, das wäre selbst mir ne spur too much ;). von der ausbildung hast du ja noch gar nichts erzählt! und hast du jetzt ne neue gruppe mädchen bekommen oder noch die gleichen?
lg,
sandy - die mal nachlesen muß. hab grad gesehen "das ding" ist wieder da.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen