Suchen Menü

Such e Buggy Board Empfehlung

Hi,
ich suche für meinen Hartan Kinderwagen ein Kiddy Board mir wurde aber gesagt, weil die Bremse dort in der Mitte ist brauche ich ein Buggy Board. Wer kann mir eines empfehlen oder hat auch Erfahrung mit einen Hartan Wagen und einem Board?
Vielen Dank
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: Such e Buggy Board Empfehlung

Hallo,
wir haben auch einen Hartan und ein Buggy-Board. Das Kiddy-Board passst aus den von dir beschriebenen Gründen nicht. Das Buggy-Board wird an den Seiten befestigt und passt deshalb.
LG Marion

Re: Such e Buggy Board Empfehlung

Hi Marion,
danke für die Info. Gibt es ja Universal Boards?
LG Sam

Re: Such e Buggy Board Empfehlung

Hallo Sam,
wir haben das Buggy-Board bei einem örtlichen Babymarkt gekauft und ob es das von verschiedenen Anbietern gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
LG Marion

Re: Such e Buggy Board Empfehlung

Hallo,
wir hatten für einen Teutonia und eine Freundin für den Hartan ein Buggy-Board, weil das Kiddy-Board nicht passte.
Wir hatten das von Lascal ( wird viel bei ebay verkauft)
Wir haben es nicht viel benutzt, waren aber sehr zufrieden.
LG manu

Re: Such e Buggy Board Empfehlung

Hm,ich kannte nur das Teutonie Board, das war super, leise und kein Rattern.
Gruß Maja

Teutonia sollte es heißen

Hm,ich kannte nur das Teutonie Board, das war super, leise und kein Rattern.
Gruß Maja

Re: Such e Buggy Board Empfehlung

Hallo Maja!
Ja, das war schon der Porsche unter den Boards. Aber das hat diese Befestigungskugel in der Mitte und dort hat der Hartan die Bremse.
LG Tanja

Re: Such e Buggy Board Empfehlung

Hallo Tanja,
ich habe das Board damals bei ebay für 54 Euro ersteigert, dann habe ich es später für 57 Euro dort wieder verkauft *freu* so gehts ja auch mit sämtlichen Pukyfahrzeugen oder Berchet ...
Das ist ja dann nichts für den Hartan. Naja, wir waren immer mit unserem Teutoniakinderwagen unterwegs (beide Kinder)
Gruß Maja

Re: Such e Buggy Board Empfehlung

Hallo Maja!
Ich habe meines auch bei Ebay verkauft und der Käufer hat praktisch für ein Top-Board, aber eben gebraucht, inkl. Versand mehr als im Laden bezahlt (that's Ebay!!!).
Ich war mit Teutonia immer sehr zufrieden. Der Kiwa war super und wird demnächst noch in der Verwandschaft weiterfahren. Und mit dem Y2K bin ich einfach glücklich.
LG Tanja

Vielen Dank für eure...

vielen guten Tipps und Ratschläge
LG Sam

Re: Such e Buggy Board Empfehlung

Wir haben den Hartan Topline (Schwenkschieber) und ein Buggy Board von Lascal dran. Passt super und wir sind total zufrieden, Tobias liebt sein Brett
LG Bini, Tobias 030504 und Till 200206

Re: Such e Buggy Board Empfehlung

Hi,
vielen Dank für diese Info. Wir haben auch den Hartan Topline.
Werd mich auch ein Board von Lascal kaufen.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen