Such e Buggy Board Empfehlung
ich suche für meinen Hartan Kinderwagen ein Kiddy Board mir wurde aber gesagt, weil die Bremse dort in der Mitte ist brauche ich ein Buggy Board. Wer kann mir eines empfehlen oder hat auch Erfahrung mit einen Hartan Wagen und einem Board?
Vielen Dank
LG Sam
Re: Such e Buggy Board Empfehlung
wir haben auch einen Hartan und ein Buggy-Board. Das Kiddy-Board passst aus den von dir beschriebenen Gründen nicht. Das Buggy-Board wird an den Seiten befestigt und passt deshalb.
LG Marion
danke für die Info. Gibt es ja Universal Boards?
LG Sam
wir haben das Buggy-Board bei einem örtlichen Babymarkt gekauft und ob es das von verschiedenen Anbietern gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
LG Marion
wir hatten für einen Teutonia und eine Freundin für den Hartan ein Buggy-Board, weil das Kiddy-Board nicht passte.
Wir hatten das von Lascal ( wird viel bei ebay verkauft)
Wir haben es nicht viel benutzt, waren aber sehr zufrieden.
LG manu
Gruß Maja
Teutonia sollte es heißen
Gruß Maja
Ja, das war schon der Porsche unter den Boards. Aber das hat diese Befestigungskugel in der Mitte und dort hat der Hartan die Bremse.
LG Tanja
ich habe das Board damals bei ebay für 54 Euro ersteigert, dann habe ich es später für 57 Euro dort wieder verkauft *freu* so gehts ja auch mit sämtlichen Pukyfahrzeugen oder Berchet ...
Das ist ja dann nichts für den Hartan. Naja, wir waren immer mit unserem Teutoniakinderwagen unterwegs (beide Kinder)
Gruß Maja
Ich habe meines auch bei Ebay verkauft und der Käufer hat praktisch für ein Top-Board, aber eben gebraucht, inkl. Versand mehr als im Laden bezahlt (that's Ebay!!!).
Ich war mit Teutonia immer sehr zufrieden. Der Kiwa war super und wird demnächst noch in der Verwandschaft weiterfahren. Und mit dem Y2K bin ich einfach glücklich.
LG Tanja
Vielen Dank für eure...
LG Sam
LG Bini, Tobias 030504 und Till 200206
vielen Dank für diese Info. Wir haben auch den Hartan Topline.
Werd mich auch ein Board von Lascal kaufen.
LG Sam
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen