Suchen Menü

Stuttgarter hier???

Hallo nochmal !

Wir gehen am Donnerstag Abend aufs Genesisi Konzert im Stuttgarter Daimler-Stadion. Blöderweise habe ich mittags noch eine Schülerin, sodass wir hier so spät wegkommen, dass wir vermutlich erst zum Einlass in Stuttgart sein werden. Hat jemand eine Idee, wo man zu der Zeit noch einen Parkplatz bekommt? Wir fahren auch gerne ne Strecke mit der Stadtbahn o.ä.

Ich habe schon nach einer Bahnverbindung von KA aus gesucht, aber die Kosten dafür sind heftig, da könnte ich mir nochmal ne Konzertkarte kaufen!

LG Manu

Bisherige Antworten

Stuttgarter hier???

Hallo Manu,

mit Stuttgart kann ich dir nicht weiter helfen. Aber hat das mit dem alten Beitrag geklappt?

Und was machst du mit der Schülerin? Unterrichtest du irgendwas, Nachhilfe? Erzähl doch bitte mal wieder, wie es bei euch so läuft, was Josephine und Marlon machen, natürlich nur wenn du magst.

Würde mich sehr freuen.

LG Franzi

Stuttgarter hier???

Hallo Franzi,
danke der Nachfrage!

Ich unterrichte PC-Kurse an der Volkshochschule und habe nebenbei momentan eine Privatschülerin, die nicht in den Kurs kommen kann...

Sonst geht es uns gut, Marlon hat Asthma und Neurodermits, aber die Haut ist nur wenig angeschlagen und die Asthma Anfällehalte sich in Grenzen.Seit unserem Umzug fühlt sich Josephine eindeutig viel wohler im Kiga und auch MArlon darf jeden Morgen dort frühstücken. Er würde sehr gerne auch hingehen, aber da er als unter 2-jähriger den doppelten Beitrag kosten würde, bin ich aktiv auf Jobsuche. Momentan laufen zwei Bewerbungen, mal sehen, ob ich Glück habe... Für Marlon wäre das natürlich der Volltreffer ;-)

Sonst gibts nicht viel zu berichten...

Wie geht es Euch? Wie lebt es sich mit den zwei Minis? Was macht die Selbständigkeit deines Göga?

LG Manu

Stuttgarter hier???

Hi Manu,

warst du schon mal zur Kur mit Marlon? Wir waren ja letzten Sommerim Allgäu. Die sind spezialisiert auf solche Kinder wir Marlon. Es war sehr schön dort, so aus der Ferne betrachtet, damals haben mir die Hormone wohl einen Streich gespielt ;-)

Mit den Kindern läuftes prima, Nico ist mobil, steht dauernd rum, krabbelt jede Treppe hoch die er finden kann, läuft hinter seinem Holzmobile/Spielbogen her und klemmt sich ab und macht Kästen und Türen auf.

Mit dem Geschäft läuft es so, seit er nicht mehr in Immobilien sondern ausschließlich Schlüsseldienst macht gehts besser, optimal ist was anderes, er rennt halt viel seinem Geld nach, das ist ärgerlich aber nicht zu ändern.

Wieso bist du auf Jobsuche. Bist du nicht mehr bei DM?

LG Franzi

wg. Genesis Konzert

Liebe Manu,
komme leider erst heute dazu, Dir zu antworten.
Das Konzert war echt klasse.
Es wurden auch einige alte Titel gespielt-die sind eher nicht so mein Ding, aber die meines Mannes !!!!
Die Setliste steht auch im Genesis - Forum.
Wir haben im Innenraum gestanden und es war eine super Show.
Phil war - wie immer - lustig drauf und ihr könnt Euch auf einen tollen Abend freuen !
Der Einlaß begann bei uns auch erst recht spät, das Konzert selber begann kurz nach 20.00 Uhr.
Euch ganz viel Spaß und grüß die alten Meister von uns, denn die bringen es immer noch !!!!
LG Claudia

wg. Genesis Konzert

Hi Claudia!

Klingt ja klasse... wie lange ging das Konzert dann???

LG MAnu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen