Suchen Menü

Sturz aus 2 m Höhe

Julius ist heute rückwärts von einem Klettergerüst gefallen, ca. aus 2 m Höhe - Kopf war nicht beteiligt, er ist seitlich/auf den Rücken gefallen, soweit ich das in der Kürze des Moments mitbekommen habe.
Hab ihn sofort aufgehoben, er hat erstmal ziemlich geweint, als ich ihn gefragt hab ob ihm was weh tut wollte er aber gleich wieder raufklettern?!
Er ist auch gleich wieder rumgelaufen und war ganz normal, gibt`s das, dass bei einem Sturz aus der Höhe so gar nichts passiert?
Hab ihn natürlich beobachtet, er war aber völlig normal und hat sich auch ganz normal bewegt.
LG
Doro, für die heute echt ein Freitag der 13. war - erst versinkt Julius bis zu den Knien im Sumpf, so dass die Schuhe völlig geschrottet sind und er auf (Noppen)strümpfen weiterlaufen musste, dann der Sturz, und dann vergisst mein Mann auch noch (wie immer) den Hochzeitstag, dafür rufen aber meine Eltern an, um zu gratulieren *argh*
Bisherige Antworten

Re: Sturz aus 2 m Höhe

oje, mal wieder alles zusammen - toll! sei froh, daß julius ungeschoren davongekommen ist. kids sind da manchmal wie katzen mit 7 leben! lg coko

Re: Sturz aus 2 m Höhe

Hi Doro,
die Kleinen haben da zum Glück echt einen Schutzengel. Pia ist vor kurzem auch
mal auf dem Spielplatz so etwa 1,8m runter gefallen. Sie hat zwar erst mal
gebrüllt wie am Spieß, aber nach ein paar Minuten war wieder alles okay. Sie
hatte dann eine Brezel entdeckt und wenn's ums Essen geht, ist alles andere
sofort vergessen.
Wenn Julius sich normal verhält und ja auch gleich weiter gespielt hat, ist sicher
alles okay.
LG Mela mit Pia, die gestern einen Salto von der Couch gemacht hat und mit
voller Wucht den Couchtisch getroffen hat - schöne dicke Beule auf der Stirn!

Re: Sturz aus 2 m Höhe

Oh je, da hat der 13. bei Euch ja richtig in die vollen gehauen. Aber die Hauptsache ist, daß Julius nichts passiert ist.
LG Anette + Florian

Re: Sturz aus 2 m Höhe

Hallo Doro,
wir hatte so ähnliches auch schon öfter. Fiona ist auch schon von einer 2m hohen Rutsche gefallen usw. Meistens ist sie danach sofort wieder drauf auf die Spielgeräte.
Du kannst nichts weiter tun, als Julius genau zu beobachten, wenn er sich verhält wie immer, dann ist es ja gut.
Meistens pasiert ja doch nichts - zum Glück.
Viel Glück
Suna

Re: Sturz aus 2 m Höhe

Hui!
Na da hat der kleine Mann nochmal Glück gehabt. Die Höhe jagt einen ja schon einen großen Schreck ein, aber wenn er fit ist und Du nichts sonderliches mehr bemerkst, dann seit ihr mit dem Schrecken davon gekommen!
Ich krieg beim Zusehen von Stürtzen auch immer total die Panik und bin dann überrascht was die kleinen so "einstecken" können. Trotzdem auf jeden Fall gut dass es nicht auch noch den Kopf erwischt hat. Ich wünsch gute Besserung auf jeden Fall und dass es nur der Schrecken war! Und dass Dich dein Göttergatte mal schön überrascht als Ausgleich f.d. vergessenen Hochzeitstag! ;o)
LG
Kathrin

Re: Sturz aus 2 m Höhe

Hallo Doro!
Erstmal nachträglich alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag. Ich hoffe, Dein Mann hat wenigstens ein schlechtes Gewissen (Männer *grummel*!).
Da hat Euer Julius aber richtig Glück gehabt, aber die heftigen Stürze sind meist doch nicht so schlimm, komischerweise. Merles gleichaltrige Freundin ist anfang des Jahres vom Bobby Car gefallen und hat sich den Arm gebrochen und die Tochter meiner Freundin ist mit 3 Jahren von der Wippe gefallen, die am Boden war und hat sich ebenfalls den Oberarm gebrochen.
LG Tanja

Re: Sturz aus 2 m Höhe

Hi Doro -
ihr seid auch vom 13.10. "geehelicht" (öhm, was wollte ich da schreiben??!!) - WIR AUCH!
Und neben meiner Migräne seit Tagen habe ich an jenem gestrigen Unglückstag (der wohl nur dür Suna Glück über hatte?!) auch noch mein Auto reifenplattgefahren und Oli hätte sich im Zuge der KOntrollaktion "Spur noch gerade?" beinahe das Auto auf den Kopf fallen lassen: Handbremse löste sich, Auto knallt vom Wagenhebenr und schwupps - bumms :o(((
Ein Glück, war ER wenigstens nicht drunter!!!
Ich schick Dir mal einfach so ganz viele LG + keine Sorge wg des Sturzes, A macht sowas öfter und solange der Kopf nicht beteiligt ist, sorge ich mich nicht mehr so sehr ;o))
Mélanie

Re: Sturz aus 2 m Höhe

Das ist ja witzig, dass ihr zum selben Datum geheiratet habt :-) - bei uns war es damals auch wirklich ein Freitag...vielleicht war das doch ein Fehler... :-/
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen