Suchen Menü

Sturz auf Beton Treppe

Guten Morgen,
Wir haben gestern einen blöden nachmittag. wir waren draussen weil es geregnet hat unter der überdeckung der garage. alain und ein junge sind die treppe rauf gelaufen und als sie wieder hinunter kommen wollten ist alain 4 treppen runter gefallen , direkt mit dem kopf auf dem beton geknallt. als ich ihn aufgestellt hatte, hatt er sich übergeben. also ab zum doc. der hat ihn grüntlich untersucht und sagte wir hätten glück gehabt, das er sich warscheindlich vom schock übergeben habe. nun hatt alain aber seit gestern fieber.auch heute morgen noch. kann ein schock , ein sturz fieber auslösen? oder ist es zufall ? alain hat sonst keine begleit erscheinungen. er sagt zwischen durch es sei ihm schlecht, hat vielleicht eine kleine hirnerschütterung.
LG und einen schönen tag
daniela
Bisherige Antworten

Ich würde auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen. Gute Besserung. GlG

Sturz auf Beton Treppe

hallo dani,
mirco hat das auch mal gebracht,da war er noch keine zwei und sein gesicht war eine einzige baustelle....aber er hatte nichts.allerdings kann fieber auf eine gehirnerschütterung hindeuten und ich würde mich ihm am besten gleich nochmal zum arzt oder kh.....
gute besserung dem kleinen
und liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen