Suchen Menü

Sturmfrei

:-D [:-} [:-} [:-}
Unsere Kids sind seit heute vormittag beide on Tour und vor morgen Nachmittag auch nicht wieder daheim!!!
Simon hat ein Trainingswochenende zur Vorbereitung auf die Nordbayerische Meisterschaft in Wörth an der Isar und Pichen hat sich kurzerhand bei Oma eingeladen*die sich darüber natürlich megamässig gefreut hat*
Wir geniessen nun unseren Tag,gehen heute abend schön Essen und danach ins Kino und morgen früh werde ICH erstmal AUSSCHLAFEN [:-}
Keine Kids die quaken,keine Arbeit die ruft,einfach nur schlafen!!!
Liebe Grüsse
Tanja,die nichtsdestotrotz beide vermisst*kommt ja bei uns leider auch nicht allzu oft vor,dass sie weg sind*
Bisherige Antworten

Sturmfrei

Hallo Tanja,

das ist ja klasse, konntet Ihr die sturmfreie Zeit geniessen?

Oder ist es bei Euch, so wie bei uns, dass es 1000 Dinge gibt, die erledigt werden müssten, man aber nie dazu kommt, weil die Kinder einen brauchen und womit man dann mal anfängt, wenn man schonmal sturmfrei hat? Und was habt Ihr im Kino gesehen? Da waren wir auch schon seit Jahren nicht mehr.

Wir gehen über Ostern für 1 Woche mit meinen Eltern, meinem Bruder mit Familie (der Sohn ist 1 Jahr jünger als Christine) und meiner Schwester in den Odenwald. Dort haben wir 3 Ferienwohnungen auf einem Bauernhof und Christine darf bei Omi, Opa und meiner Schwester in der Wohnung mit schlafen, worauf sie sich schon sehr freut. Wenn dann noch das Wetter mitspielt, werden wir Christine wohl kaum zu sehen bekommen. Und Tobias lässt sich hoffentlich auch von Omi und Opa im Kinderwagen durch die Gegend schieben, damit Mama und Papa vielleicht auch mal ein paar freie Stunden geniessen können.

Liebe Grüsse

Sanne

Sturmfrei

Hallo Sanne,
na da drücke ich Euch mal feste die Daumen,wird schon klappen :THUMBS UP:
Bis ich alle Beide abgeliefert hatte,war es ja schon mittags,dann war ich noch bissi bummeln,nachmittags haben wir zusammen gesportelt,Männe joggen ich mit dem Rad neben her und dann sind wir Essen gegangen.
Wir haben "Paul,ein Alien auf der Flucht"angeschaut.Zum Todlachen :-D :-D :-D ,der is aus der Area 51 getürkt und bringt absolutes Chaos in das Leben von 2Nerds,die eine Rundfahrt durch die USA zu den bekanntestetn Ufolandeplätzen machen.
War echt ein ganz toller Abend.
Gestern hab ich versucht auszuschlafen,aba wer eine Schiegermutter hat,die morgens um 9.00staubsaugen muss,der braucht keine Kinder,die einen nicht schlafen lassen :DEVIL: %)
Um 2 hab ich Simon wieder abgeholt,und Oma hat Pichen dorthingebracht.
Simon war ganz friedlich,weil absolut fertig 8-)
Nachmittags hatten wir noch Besuch und schon war das WE wieder rum
Euch nen tollen Urlaub
Tanja,die erst Pfingsten Urlaub hat,aba nur daheim.Richtiger Urlaub ist erst im August und dann ab nach Italien [:-}

Sturmfrei

Hallo Tanja,

schön, dass Ihr den freien Abend so geniessen konntet. Der Film klingt echt witzig, werd ich mir mal merken, früher oder später kommt der bestimmt mal im Fernsehen.

Wieso muss denn Deine Schwiegermutter am Sonntag Morgen um 9.00 Uhr schon staubsaugen? Das ist ja echt der Oberhammer, leidet die unter seniler Bettflucht? Oder geht die immer abends mit den Hühnern ins Bett und ist morgens entsprechend früh schon fit? Für Euch ist das natürlich mega hart, abends nach dem Kino spät ins Bett, weil man ja denkt, man kann ausschlafen, wenn die Kinder schon nicht da sind und dann sowas. Ich glaub ich wäre Amok gelaufen........

Danke für die guten Wünsche für den Urlaub. Ich hab ihn dringend nötig, zumal mein Mann in den letzten Wochen sehr viel arbeiten musste und Kinder + Haushalt fast komplett an mir hängen geblieben sind. Und zum Glück fahren wir weg, dann kann mein Mann schon gar nicht auf die Idee kommen, dass er noch dringend für ein paar Stunden zwischendurch ins Büro müsste.......

Die Woche nach Pfingsten haben wir auch wieder frei, aber da sind wir zu Hause. Immerhin ist Christine dann bei meinen Eltern, so dass ich mich nur um Tobias kümmern muss. Das ist dann auch fast richtiger Urlaub, obwohl ich fürchte, uns wird genug einfallen, was es so in Haus und Garten zu erledigen gibt.....

Italien klingt auch nicht schlecht, aber da unsere 2 beide nicht gern Autofahren, würde das ziemlich in Stress ausarten. Und zum Fliegen ist Tobias mir noch zu klein, da warten wir lieber nochmal ein paar Jährchen. Wo fahrt Ihr hin? Sonne, Sand und Meer geniessen? Oder ist es im August dafür zu heiss und Ihr verzieht Euch lieber in die kühlen Berge?

Glaubt Pia eigentlich noch an den Osterhasen, oder hat Simon ihr schon klargemacht, dass es den nicht gibt? Christine ist ja so etwas zwiegespalten, auf der einen Seite würde sie gern noch dran glauben, aber auf der anderen Seite kommen immer mal wieder so ein paar Kommentare durch, da denke ich, ok, sie weiss wohl doch, dass es keinen Osterhasen gibt.

Liebe Grüsse

Sanne

Sturmfrei

Huhu,
meine Schwiegermutter staubsaugt JEDEN morgen!!!!
Für Amok war ich zu müde :-D
Wir fahren,wie schon immer,nach Jesolo ans Meer.Auf einen Campingplatz in ein Casamobil.Das ist ein feststehender Wohnwagen mit purem Luxus je nach Ausstattung.
Letztes Jahr hatten wir sogar ne weisse Kunstledercouch :-D
Dieses Jahr weniger pompös,weil wir ja 2Wochen fahren,eine davon ist noch Hauptsaison....
Pia glaubt noch ganz fest an den Osterhasen,Simon is sich da nicht ganz sicher,denn eigentlich ist er der Überzeugung,dass WIR der Osterhase sind,andererseits bringt er ja immer wieder mal etwas Süsses.....Ich muss dann immer nur grinsen ;-)
Bis jetzt habe ich es geschafft,nicht erwischt zu werden,mal sehn wie lange das noch dauert...
Ganz liebe Grüsse
Tanja,heute irgendwie total kapputt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen