Suchen Menü

Sturmbericht-/Angst- und Jammerpostingthread!!!!!!!!!!!!

Huhu,
da nur immer 10 Postings auf eine Seite passen und alle Beiträge sonst so schnell verschwinden schlage ich vor, alles zum Thema "Sturm" und seine Folgen in diesen Thread zu packen, dann bleibt es übersichtlicher. Ist nur ein Vorschlag, ich steinige keinen, der extra postet *Keuleschwing*
LG
Anja
Bisherige Antworten

Und hier unser aktueller Stand der Dinge:

Höchste Warnstufe, morgen Schulfrei, aber hier ist nichts..

und das macht mir richtig Angst. Habe beim DWD gegugt, wir haben die höchste Warnstufe hier, Ronjas Lehrerin rief an, das die schule ausfällt morgen und hier regnet es grade mal ein wenig. Bei meiner Cousine in NRW ist Warnstufe Orange (eins unter unserer) und die fliegen schier weg und sind nur knapp einem baum entgangen der hinter ihrem Auto umfiel. Und das macht mir jetzt richtig ANgst, entweder hat sich wer beim DWD vertippt oder wir kreigen es noch ganz dicke heute nacht, dann mahlzeit, denn bis jetzt könnte es die berühmte ruhe vor dem sturm sein, es geht kaum wind udn regnet ein bischen.
Naja morgen weiß ich mehr, aber wenigstens können wir ausschlafen.
Liebe grüße Sandra

puuh, das klingt fies..........

Huhu,
Ruhe vor dem Sturm......... gruselig :-( Ich bibbere mit Dir!
LG
Anja

es soll noch ganz dicke kommen!!!!

kam gerade im Fernsehen, das es von 22 Uhr- 2 Uhr nochmal heftig werden soll. So nach dem Motto es geht dann erst richtig los.
Mandy

wo?überall?hier ist mal etwas weniger,dann gehts wieder los,weniger usw LG

wo?überall?hier ist mal etwas weniger,dann gehts wieder los,weniger usw LG

Keine Ahnung, denk mal im Osten- hatte den MDR an, aber die berichten von allen teilen deutschlands nicht nur vom Osten. Bei uns ist es auch ruhig geworden, aber genau deshalb soll man nicht raus gehen. Hab aber auch von den Küste gehört, das es dann noch dicke kommen soll.Sylt und so soll auf jeden Fall richtig nass werden und das nicht vom Regen.
Mandy

ja,da haben sie ne gr sturmflut vorausgesagt,die leute tun mir richtig leid!LG

Grins;-)Gute Idee!Aber ich habe keine Angst und möchte auch nit jammern,hmm...

aber berichten kannste mal *gg* LG

Ok-bis jetzt ist nur unser Dach der Hollywoodschaukel futschi ;-)*flyaway*

ja, die fliegt natürlich ganz prima *g* LG

Das liegt jetzt bei uns im Garten **lach & gröhl**

Sturmbericht-/Angst- und Jammerpostingthread!!!!!!!!!!!!

hallo,

also es ist im Laufe des Spätnachmittags schon stärker geworden. Aber bis jetzt geht es noch *glaubichmal* War nicht mehr draußen.

Ich finde den Sturm sehr unheimlich, mag das überüberüberhaupt nicht und hab echt Muffe. Zum Glück ist mein Mann jetzt zuhause. :-)) Die Kinder schlafen und ich entspann mich jetzt hier noch etwas.

LG vom sonnenblümle

bibber und zitter aus thüringen

also hier ist der hammer los...hier weht es, pfeift es und der regen peitscht gegen die fenster *grusel*

und ich allein zu haus. strom haben wir noch und ich hoffe,d as bleibt auch so *hoffhoffhoff*

angelina pennt und ich bin froh drüber und hoffe, sie kann auch die nacht durchschlafen. ich werd wohl kein auge zutun, so wie das hier pfeift. unsre mülltonnen haben sich (obwohl sie gekrachte voll sind) selbstständig gemacht und rollen durch die gegend *g* sind aber eingezäunt, können also nicht abhauen.

na ich hoffe, es kommt nicht noch schlimmer..mir reichts schon...so alleine hier *einscheißvorangst*

LG schildie

wir laden grad sämtliche akkus auf

nabend anja,
wir ladne grad alles auf,was wir haben... die handys, den läppi,die akkus und vorallem TASCHENLAMPEN.
ich weiß ja nich, ob wir auch plötzlich stromausfall haben,aber so ganz ohne will ich dann auch nich da stehen.
heiß wasser wird gekocht und in flaschen abgefüllt, wir bereiten uns vor :-)
hier tobts nun draussen mit 130 km/h.
ich weiß nich wo ich die kids pennen lassen sollen,weil ihre zimmer direkt gen sturm gerichtet sind..
im flur liegt schon ein langer lichtschlauch, der nach bedarf angemacht werden kann,so dass man nich im dunkeln durch den flur stolpert..
so nun bring ich die mal ins bett
schlaft gut :-)
lg chazy

hab laut wetter.com böen von 94 km/h, Es drückt wahnsinnig!!LG

hab laut wetter.com böen von 94 km/h, Es drückt wahnsinnig!!LG

huhu,
wir hatten vorhin erst 111...später dann 116 (das höchste was ich gesehen habe) und jetzt eben war es wieder etwas unter 1oo...und das ist für hier echt heftig.
in unserem garten hat es gerade schwer gerumst,bin auf morgen gespannt was das war....und die rollos peitschen richtig gegen das fenster...
liebe grüße petra

hab laut wetter.com böen von 94 km/h, Es drückt wahnsinnig!!LG

huhu
wo kann man denn die windgeschwindigkeiten sehen???? ich habe da nur was von 11 kmh gefunden *wunder* aber könnte auch hinhauen, heir ist ja nichts, noch nicht
LG Sandra

hab laut wetter.com böen von 94 km/h, Es drückt wahnsinnig!!LG

huhu sandra,
wie gewohnt deine stadt bzw plz eingeben, dann erscheint da ja ein kleines kästchen mit aktuellen daten und dann steht da " weitere werte" klick da mal drauf, da steht dann die böen geschwindigkeit.
hier hört es sich an,als würden große lkws rund um die uhr um unser haus fahren
LG chazy

Josephine hat Angst und kann nicht schlafen :-(

Huhu,
dabei ist es echt noch total harmlos bei uns, der Wind faucht halt draußen rum und rüttelt ein bisschen an den Jalousien. Ich hab' sie jetzt in mein großes Bett gelegt, ich glaube, da fühlt sie sich sicherer. Die arme Maus :-(
LG
Anja

Es ist superheftig und erst in anderthalb Stunden soll der volle Klops kommen

Huhu!
Ich bin eigentlich kein Schisser und mag Stürme (bis zu einem gewissen Grad), aber meine Fresse, was hier abgeht ist nicht mehr feierlich! Bin gespannt ob Miri schlafen kann, hier kommen Böen "umme Ecke", da denkt man, es reißt uns gleich das Haus ab :(
Das Schlimmste: Mein Mann will gleich raus und gucken ob das Dach von nebenan noch heile ist. Ich könnte kotzen, er hört absolut nicht auf mich :(
Dauernd fliegen Sachen gegen die Fenster und das ganze Haus wackelt - ohne Scheiß, man spürt echt die "Erschütterungen", wenn ne Böe ankommt. Obs am Holzhaus liegt? Mag sein.. Obwohl es ja verputzt ist etc.
Oh Mann.. Wie wird das dann erst um 22 h???
LG,
Nina, im Auge des Sturms (so fühlt es sich an)

uiuiui...das klingt aber auch ganz schön heftig...

ich hoffe, ihr übersteht das alle heile ohne schaden...

LG schildie

uiuiui...das klingt aber auch ganz schön heftig...

Huhu!
Uli war grad draußen, das Dixi der Nachbarn liegt auf der Schnauze. Und die ganze Suppe läuft die Straße lang.. Aber nicht in Richtung unseres Hauses *fg*
LG,
Nina

So 'ne Scheiße *gg* LG

Kann man so sagen *ggg* ;-)) lg

*ggggggggggggg* LG

oh, is die Kacke jetzt am Dampfen *g*

Ja pfui *lach* xD GLG

Stromausfall , deswegen so wenige hier????

+++ Zehntausende ohne Strom +++
[20.27] Der Stromausfall in Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt hält an, teilte das Energieunternehmen envia mit. Rund 52.000 Kunden im Versorgungsgebiet seien um 19 Uhr ohne Strom gewesen. Besonders betroffen sei Sachsen- Anhalt. Es werde mit Hochdruck an der Reparatur der beschädigten Anlagen und Leitungen gearbeitet. Allerdings erschwerten anhaltende Orkanböen und Regenfluten die Arbeiten. Der Stromausfall wurde den Angaben zufolge von Ästen und Bäumen verursacht, die auf Freileitungen gestürzt waren.

Wir haben zwar wieder Strom

Hi,

aber ich vermute das das nicht ewig anhält....

Taschenlampen liegen griffbereit samt neuer Batterien im Flur. Handy wird gerade nochmal aufgeladen.

Die Kerzen samt Feuerzeug ´liegen auch noch griffbereit.

Hoffe das die Spitze nicht noch viel schlimmer wird.

Windige Grüsse vom Niederrhein
Dani

ENTWARNUNG NRW!!!!

+ Teile Nordwestdeutschlands haben das Schlimmste hinter sich +++
[20.37] Nordrhein-Westfalen und das westliche Niedersachsen haben die schlimmsten Auswirkungen des Sturms offenbar überstanden. "Für diese Gebiete kann man mittlerweile Entwarnung geben, obwohl auch hier gelegentlich noch Sturmböen auftreten können", sagte Burkhard Kirsch vom Deutschen Wetterdienst.

Na, das klingt doch gut!!!!!

Huhu,
sie haben auch vorhin im Brennpunkt gesagt, dass es von Nordwesten nach Südosten zieht, da kann bei uns ja doch noch was ankommen. Ich hab' nru Bedenken wegen dem großen morschen Ahorn im Hof, aber ist ja nicht mein Dach *höhö*
LG
Anja

Sturmbericht-/Angst- und Jammerpostingthread!!!!!!!!!!!!

Hallo, bei uns rummst, pfeifft und pustet es zwar ganz schön, aber sonst hab ich bisher noch nix schlimmeres bei uns direkt mitgekriegt... hier und da ein paar umgestürzte Bäume und eine gesperrte Autobahn (kommt im Radio)...
heute Mittag hab ich mal noch die Dachpappe am Gartenhaus wieder festgenagelt, die wollte sich versabschieden.
Kinder sind jetzt auch im Bett und Angst breitet sich bei mir bisher (noch) keine aus... obwohl ich auch allein bin mit den Kids und dem Hund, aber sogar der nimmt es noch gelassen und ist sonst Schisser hoch3 ;)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen