Suchen Menü

Sturm überlebt und Glück gehabt

denn ich habe gestern Abend noch meinen Wagen neben unser Haus gefahren und da geparkt und das war Glück denn da wo eigendlich mein Wagen steht, parkte ein Baum.
Ich sage Euch ich habe hier so eine Angst gehabt das selbst mein Hund das gemerkt hat und heute Nacht ausnahmsweise bei mir im Bett geschlafen hat und mich beschuetzt hat. Aber er ist soweit vorbei auch wenn wir hier noch teilwarnungen haben aber es windet dann doch mehr wie es stürmt.
GGLG Bea die Erleichtert ist das dem Auto nichts passiert ist ;o)
Bisherige Antworten

Sturm überlebt und Glück gehabt

Hi, Bea!
Bei meinen Eltern im Garten sind zwei Bäume umgefallen!!! GsD nicht aufs Haus. Die haben also auch Glück gehabt. Ich hab sowas noch nie erlebt, war echt der Hammer. UNd meine beiden Kinder drehen auch völlig am Rad! Wie haben Deine das "verkraftet"?
LG,
Susanne

Sturm überlebt und Glück gehabt

Na, da hast Du das wohl "im Urin" gehabt! Ich habe das mal gesehen, wie ein morscher Baum umgstürzt in 2 Autos lag. Die waren total platt!
Hier war es nicht besonders schlimm mit dem Wind, hier lagen nur ein paar Äste herum. Und gewittert hat es hier. Ich mag das Geheule von dem Sturm nicht, das finde ich total unheimlich; aber Gewitter finde ich noch schlimmer *Angst*.
GLG, Nadine

Sturm überlebt und Glück gehabt

Glück gehabt ;O)
Auch wenn Der Hund dir nicht wirklich hätte helfen können, toll das er da war ;)
LG Sera

Sturm überlebt und Glück gehabt

hi bea,
bei uns ist auch zum glück alles heil geblieben, obwohl unsere holszdecke echt geknarrt hat als käme sie bald runter...
und unsere katzen haben sich das erste mal seit ewigkeiten alle 3 in unserem schlafzimmer versammelt, scheinen tiere doch irgendwie zu merken, wenns gefährlich werden könnte...
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen