Suchen Menü

Strumpfhosen noch aktuell?

Huhu!

Felix wollte ja letztes Jahr schon ungerne Strumpfhosen anziehen (lt.ihm wurde er ausgelacht!!!)! Ziehen eure noch Strumpfhosen an? Oder nehmt ihr lange Unterhosen oder gar nix?

LG Petti

Bisherige Antworten

auf jeden!!!! :-) aber hier sind es auch Mädchen...

....bei Jungs ist es wohl schon anders. Für meinen Cliffi-Boy hatte ich auch ab 5 nur noch Leggins gehabt.
Grüßle Jacqui

Hihi, bei meinen Mädels sind sie noch immer absolut aktuell ;o) GGLG

neeeee,lange Unterhosen...OTon:Bin doch kein Mädchen lG

Strumpfhosen noch aktuell?

Huhu Petti!
Ich zieh Elias noch Strumpfhosen an. Finde einfach, dann sind sie "besser angezogen". Also es zieht nicht so und ist ja doch wärmer. Lange Unterhosen hab ich irgendwie keinen Draht zu. Dann lieber die Strumpfhosen. Und im Normalfall sieht es im Kiga ja auch niemand. Sie ziehen sich ja nicht aus. Und falls doch, find ich es trotzdem noch besser als lange Unterhosen. ;) Elias hat aber auch kein Problem mit Strumpfhosen. Ich denke in dem Alter ist das auch noch ziemlich schnuppe...
GLG Verena

Strumpfhosen noch aktuell?

Hallo,
also Anton würde nie und nimmer Strumpfhosen anziehen. Er hat sich letztes Jahr schon vehement geweigert, da hatte ich bei Aldi und Tchibo nagelneue gekauft ;-(
Ich bin schon froh, wenn er wenigstens Kniestrümpfe anzieht. Unterhosen mag er allerdings auch nicht.
Letzten Winter hatte der ganze Kindergarten einen Jeansknall. Also hatte Anton eine Jeans an und darüber seine Winterhose. Ist zwar ein mächtiges Gewürsche, aber das ist ja nicht mein Problem. Beim Skifahren hat er sich dann wenigstens zu Jogginghosen unter den Winterhosen überreden lassen.
Aber ich gehe mal davon aus, dass er diesen Winter nur eine dicke Jeans anzieht, denn schon diese Winterhosen vom letzten Winter verabscheut er. Als Argument sagt er dann immer, dass seine Brüder schließlich auch keine Unterhosen an hätten oder Schneehosen tragen und auch nicht frieren!
Ich hoffe nur, es wird kein Winter....
LG gretel

hi Gretel ;-)...

....lang nichts mehr gelesen von dir hier. Wie gehts - wie stehts??? Ich glaub,die letzte INfo von dir, die hier mal stand war, du bist am ausziehen????? Alles klar gegangen soweit??? ;-) Grüßle Jacqui

Strumpfhosen noch aktuell?

Hi Petti,
bei uns schon.Im Kiga ist es so, die Kids kommen, ziehen sich aus und spielen. Nun hab ich 2 Möglichkeiten, entweder er zieht seine Jeans aus und spielt in Strumpfhosen, oder er muss sich umziehen und eine Jogginghose anziehen. In Unterhosen lass ich ihn nun nicht runrennen- sieht ja total doof aus. Ein Junge in Leggings find ich auch nicht so prikelnd. Es ist aber auch zu warm in langen Unterhosen und Jeans den ganzen Tag im Kiga.Mein großer hatte bis zum Schulanfang Leggings an, das fand der nicht doof.
Gar nix find ich im Winter auch etwas zu kalt, es muss schon was drunter.
LG Mandy

Strumpfhosen noch aktuell?

Huhu,
nee, lange Unterhosen. Aber nicht, weil Maxim das stört, sondern weil er die wenigstens alleine anziehen kann ;-)
LG Denise

Ist ihm im Momoment noch völlig egal ;O) LG

Bei uns schon ;-)

Hallo,

ich hab hier noch einige Strumpfhosen und find die auch praktischer, weil man alles an einem Stück hat ;-) Raphael hat sich letztes Jahr nicht dagegen gesträubt und ich denke mal, er zieht sie auch dieses Jahr noch an. *g* er hat ja eine große Schwester, die auch Strumpfhosen anhat, also zieht er auch welche an. Rein vom Gefühl her würd ich auch sagen, das Strumpfhosen wärmer sind aber nicht so bobbelig wie lange Unterhosen. Ach, und Leggins zieht er auch ohne Gemecker an.

LG vom sonnenblümle

Bei Aldi-Süd gibt es morgen lange Unterhosen! LG ->

ich nähe die Selber,gestreift oder grau zieht Kim niemals an :o( lG

Echt? Zeig doch mal bitte ja!Evtl.bestell ich welche bei dir ;-) LG

Strumpfhosen noch aktuell?

Huhu Petti,
also hier sind noch GANZ KLAR Strumpfhosen angesagt. Typisch Mädel halt & beim Rock im Winter auch unverzichtbar. Wobei sie unter der Hose nur Kniestrümpfe an hat. Nur bei langen Spaziergängen zu Minusgraden (oder Schnee) hat sie dann Thermounterwäsche an.
Aber die Jungs, die ich in Lauras Alter so kenne, haben schon lange keine Strumpfhosen mehr an. Meist so lange Unterhosen.
Auch wenns traurig ist, aber manchmal kann ich es mir echt vorstellen, das man für sowas ausgelacht wird ;-(
GGGLG Bibi

Strumpfhosen noch aktuell?

Hallo!
Hier ja und so lang dies ohne Probleme geht -gerne:-) Praktisch für den Kiga,dort laufen übrigens die meisten Jungs in seiner Gruppe noch damit rum(gemischte Gruppe,da ist es wohl einfacher ;-) und nix mit auslachen.
Einfach praktisch finde ich dies:-)
Und wenn du noch Motive haben oder Streifen/Muster oder sonst was um so besser:-)
Liebe Grüße wurmel+Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen