Suchen Menü

Strumpfhosen-Problem, wer weiß Rat?

Hallo Ihr Lieben,
hat jemand einen Tipp:
Im vorigen Winter hat Katharina Strumpfhosen Gr. 110/116 getragen, von Tschibo, H+M und C&A.
Die sind ihr jetzt aber definitiv zu kurz, da bohrt sie mit den Zehen unten durch und außerdem rutschen sie dann oben runter.
Ich habe dann heute Strumpfhosen Gr. 122/128 bei H+M und C&A besorgt. Ich packe die aus und stelle fest: Die sind riesig! Bei Katharina müsste ich sie unter die Achseln ziehen und dann knubbeln die an den Beinen immer noch =-O
Gibt es irgendeinen Hersteller, der nicht die Doppelgrößen hat, sondern Strumpfhosen in Gr. 122 herstellt oder aber einen, wo diese Doppelgröße nicht allzu reichlich ausfällt? Katharina möchte keine Hosen mehr anziehen, nur noch Kleider oder Röcke (finde ich in der Schule eigentlich praktisch mit dem Toilette-gehen), aber im Winter mit Kniestrümpfen geht einfach nicht.
LG und danke schon mal Lili
Bisherige Antworten

Strumpfhosen-Problem, wer weiß Rat?

Hallo.

Ich finde das die Strumpfhosen bei Kik (ist auch ganz gute Quali für einen Winter)mäßig ausfallen also nicht soooo riesig sind.

Verbaudet gibt die Schuhgröße an in 3Schritten sprich 27-30 und 31-34 etc.da könnte man es ja auch mal versuchen.Kann man ja zurücksenden.

Was ist mit Family?

LG Bianca

Füsse kurz über der Ferse einfach abschneiden und Kniestrümpfe drüberziehen ...

Hallo lili, auch wenn sich die Überschrift sehr kannibalisch liest...*fg* aber dasist immer meine Übergangslösung für den Herbst, bis der Strumpfhosenbestand in passenden Grössen nachgekauft ist...

GLG Patty

Strumpfhosen-Problem, wer weiß Rat?

Hallo!
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube die Marken zb. Falke ect. haben eher Einzelgrößen aber die sind dann schon teurer:-(
Esprit geht nach Schuhgrößen ,vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit.Wie die Sockengrößen sind.
Achso und Sterntaler hat zwar auch die Dopperlgrößen aber die Strumpfhosen die wir bisher hatten fielen alle sehr groß aus.Fabian's 110/116 hat er im Frühjahr noch ohne Probleme getragen obwohl er ja schon 1.20 fast war.
Und bei Otto gibt es Anbieter wie zb.Kidoki die 116/122 haben.
Liebe Grüße wurmel+Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen