Suchen Menü

Strumpfhosen .........

aufgrund einer kleinen Meinungsverschiedenheit mit Omi nun folgende Frage ......... ab wann zieht ihr euren Kindern Strumpfis an ? Sie meinte heute die Kinder müssen welche anziehen und ich fragte mich was sie dann im Winter anziehen sollen *amkopfkratz*
Grüßle von Blümchen
Bisherige Antworten

Strumpfhosen .........

Hallo Blümchen,
kommt auf das Alter an. Kinder im Alter wie unsere, sind ja doch mehr in Bewegung als Kinder im Alter zwischen 0 und 2 Jahren ;-) Letztere Altersklasse würde ich jetzt schon welche anziehen (weil sie ja doch meist noch im Kiwa sitzen und/oder noch nich soviel umher rennen), erstere Altersklasse, zu denen unsere Kids gehören, erst ab 10 Grad abwärts. Sind Temperaturen über 10 Grad am Tag, kriegt unsere Tochter Socken an.
LG Ilona

Strumpfhosen .........

Ne Mädchenantwort als Jungsmama: Unterm Kleid oder Rock jetzt schon, ansonsten noch nicht. Eben aus dem Grund weil ich nicht wüsste, was ich dann im Winter auffahren sollte.
Grüßle

Strumpfhosen .........

kannst Deinen Jungs ruhig Röcke anziehen, kleine Blume lief letztens auch mit dem Puppenwagen zum Blumenladen, allerdings konnte man deutliche Unterscheide im Gebrauch sehen, große Blume hat den Buggy deutlich mädchenhafter geschoben als der Kleine *lol* er hat hat eher die Geländetauglichkeit getestet und wollte unbedingt meinen Schlüssel und Geldbeutel durch die gegend schieben.
Grüßle und halt die Ohren steif , denk all day an Dich und bibber mit
Blümchen

Strumpfhosen .........

Soso, den Geldbeutel. Na das ist mir einer *lach*. Lars langte mir letztens auch flugs in die Hosentasche, als er dort Kleingeld klimpern hörte ...
Buggy gibts hier auch, aber nicht in rosa.
immer noch kugelnd
Ute

Strumpfhosen .........

Hallo Blümchen,
Malea hatte mit ihren 7 Mon. gestern schon eine an....
Luca hat noch Sneakersöckchen an...von Strumpfhosen sind wir noch meilenweit entfernt....
LG Kerstin

Strumpfhosen .........

Hallo Blümchen,
Adrian bekommt erst eine Strumpfhose an, wenn es unter 10 Grad hat. Jetzt reichen meiner Meinung nach Socken noch vollständig aus. Was soll man sonst im Winter anziehen... Also einen Punkt für Dich:-))
Liebe Grüsse
Michi

Strumpfhosen .........

hallo,
also auf die Idee wär ich jetzt noch gar nicht gekommen, strumpfhosen anzuziehn. Seit ein paar tagen haben wir die langärmeligen dünnen Pullis rausgeholt, aber strumfhosen noch lange nich!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen