Suchen Menü

Stromanbieter wechseln?????

Hallo zusammen,
wollte mal von euch wissen,wie ihr zum Stromwechseln steht?
Es wird ja alles immer teuerer.
Wir müssten ab Jan.2008 für ein KwH 21cent zahlen.Jetzt sind es knapp 19 cent.
Wir haben jetzt mal im Netz geguckt und uns schlau gemacht und einen Anbieter gefunden,wo wir bei unserem hohen Verbrauch nur knapp 15 cent zahlen müssen.Mit einer Preisgarantie von 6 Monaten.
Wollen jetzt mal 1 Jahr testen,ob wir etwas weniger zahlen müssen.
Einzig blöde an dem Anbieter ist,das er nur Quatalsweise abbucht.Und nicht so wie jetzt monatlich.Aber ist bestimmt nur eine umgewöhnung.
So,wie sieht das denn nun bei euch so aus?
GGLG Sanne*die sich ja auch bei den Ölpreise vorher immer schlau macht*
Bisherige Antworten

Stromanbieter wechseln?????

Hallo Sanne,

das haben wir gerade letzte Woche gemacht. Wir hoffen so ca. 150 Euro pro Jahr einsparen zu können.

Gruß Marion

Stromanbieter wechseln?????

Hallo Marion,
also wir sollen sogar noch mehr sparen.
Aber denke,das fällt gar nicht so auf,weil man das Geld gleich woanders ausgibt.
Ist ja alles zu teuer geworden.
Drück dir die Daumen,das ihr wirklich was einspart.
GGLG sanne

Stromanbieter wechseln?????

Huhu Sanne ,
ja ,wir wechseln ,wenn nötig u. wenn es jedes Jahr ist ,auch bei Versicherungen...
Momentan sind wir bei d. Stadtwerken Flensburg...
LG Kerstin

Korrektur ...haben gerade nach Wedel gewechselt *gg*.LG Kerstin

meiner hebt auch die Preise an

Hi,
allerdings 100 % Ökostrom und nur monatliche Abrechnung. Gekündig werden kann 4 Wochen zum Monatsende.
Der Service ist gut. Man kan zwischdurch seinen Zählerstand angeben und erhält eine Zwischenrechnung. Falls man dann höher im verbrauch ist, kann man gleich anpassen. Wir haben jetzt sogar eine gutschrift bekommen. 62 ? weniger zu bezahlen.
Eines weiß ich jedoch genau: eon wird nie wieder mein Geschäftspartner. Ich mußte um wechseln zu können die Zahlung einstellen. Und erst als die den Strom abstellen wollten und ich mich gewehrt habe, ging der Wechsel. Dann konnten sie mich innerhalb von stunden zuordnen. Vorher ging das nur bei der Endabrechnung.
LG Emmaly, die nicht wechselt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen