Suchen Menü

Streß am frühen morgen - lang

Heute morgen um 6.30 Uhr kam der Anruf von meinen Schwager. Meine Schwester ist gerade in den Kreissaal und ich soll die Kinder holen. Ich also an zu ihnen nach Hause die beiden angezogen wieder heim meine drei angezogen, drei in den Kindergarten gebracht die ganz Kleine zur Oma und mit den Großen Schultasche und Schultüte gepackt und ab in die Kirche. Der hat heute Schulanfang. Als wir gerade in die Kirche rein wollten ist mein Schwager doch noch gekommen.
Die Kleine Shara ist um 6.54 Uhr auf die Welt gekommen.
So jetzt muß ich zwei Betten aufstellen und die Sachen von den Buben packen. Die schlafen die nächsten Tage bei uns. Bin ja mal gespannt wie das klappt.
LG Andrea ab heute mit 5 Kindern und Zwergnase inside
P.S. Oh man und seit vier Tagen ist mir sowas von schlecht und häng nur über der Kloschüssel.(Hoffe ja noch das es eine Darmgrippe ist, den vier Woche halt ich das nicht aus.) Sonst hab ich keine Ssanzeichen. Kein dicker Bauch, kein größerer Busen nichts. Hatte ich bei den anderen immer gleich. Hoffentlich wird das nicht noch ein späte FG und wenn nicht wird es bestimmt ein Bub. Hab erst nächste Woche wieder Termin drückt mir doch die Daumen.
Bisherige Antworten

Streß am frühen morgen - lang

mensch andrea,
ich beneide dich gerade überhaupt nicht ;o) so viel um die ohren kann einen von der überlkaeit ablenken, aber es kann auch alles schlimmer machen wenn man sich keine ruhe gönnen kann... ich wünsche dir ruhige tage , weniger übelkeit und gratuliere dir zu deiner kleinen nichte :o)))
glg, silja

Streß am frühen morgen - lang

Liebe Andrea,
Hut ab! Das hätte ich in meiner SS nicht managen wollen. Meine SS-Übelkeit war aber auch wirklich ätzend und dauerte ewig. Bis nach der 16. Woche, immer ab mittags bis zum Einschlafen :o(. Aber: Grundsätzlich bedeutet Übelkeit, dass es sich wohl um eine stabile SS handelt. Also von daher: Genieß es ;o)!
Liebe Grüße
Ines

Streß am frühen morgen - lang

Na, das liest sich doch sehr entspannt und wohl organisiert *g*, ich hab morgens schon Probleme mich Trantüte und EIN Kind fertig zu machen, lach.
Glückwuüsche zur Nichte. Ich drücke die Daumen für deinen nächsten Termin! Schön, dass ihr so eine riesige Familie seid :)
lg Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen