Suchen Menü

Strenge Bettruhe...

Hallo ihr Lieben!
Also, ich hab seit Tagen so ein Ziehen im Bauch, und auch einen harten Bauch... Meine Hebi hat mir strenge Bettruhe verordnet... Eigendlich darf ich auch nicht mehr allein bleiben (mein Mann ist bis Freitag Nacht beruflich in Frankfurt...), aber meine Schwester wohnt gleich nebenan, die wird kommen, wenn ich sie brauche. Wenn es schlimmer wird, soll ich ins KH, aber ich hoffe einfach mal *unddafürerbitteicheuredaumen* das es einfach nur besser wird.
GGLG Uli
Lilypie4th Birthday Ticker
pregnant
Bisherige Antworten

Arme .....

Hallo Uli ,
ui das hört sich aber übel an. Was machst du den in der Zeit mit Lilly ? Bei deiner Schwester ?
Ich hatte das damals bei Lina auch in der 34 Woche und ich war dann 3 Tage im KKH und bekam Lungenreifespritze und Lina entschied sich nachher doch erst am Termin zu kommen.
Also meine Daumen hast du das du nicht doch noch ins KKH musst.
Halt und auf den laufenenden ?
P.S. Wie gehts euch so , konnte lange nicht online sein. Wisst ihr den was es wird ??
LG Heike

Arme .....

Hallo Heike!
Lilly hatte ich die letzten Tage bei meiner Schwester oder bei meiner Mutter. Es geht mir auch schon wieder besser, ich denke einfach mal, mein Körper wollte mir nur sagen, dass ich es etwas ruhiger angehen lassen sollte...
Sonst geht es uns soweit ganz gut. Und wir wissen auch, das es zu 95% ein kleiner Junge sein soll...
Wie geht es euch denn so? Alles i. O.?
LG Uli
Lilypie4th Birthday Ticker
pregnant

Arme .....

Hallo Uli,
das ist ja schön zu hören das es wieder besser geht. Wenn es nur ein Warnschuss war ist das ja gut.
Uns geht es gut, wir waren im Urlaub und sind zwar alle etwas krank danach gewesen was bei den Temperaturschwankungen ja klar war.
Na dann hoffen wir mal das es ein junge bleibt wir haben da im Freudeskreis viel erlebt in den letzten Monaten erlebt....
Und Lilly freut sich bereits auf das Baby
LG Heike

Strenge Bettruhe...

mensch uli,
mach keinen mist. der kleine bauchzwerg muß noch da bleiben, wo er hingehört!!!
ich drück die daumen.
glg *mia*

Strenge Bettruhe...

Hallo Mia!
Ich baue schon keinen Mist ;o) Ich hab mich die letzten Tage geschont, und es geht mir besser. Ich denke mal, mein Körper wollte mir nur sagen, dass ich es etwas ruhiger angehen lassen sollte, und mir meine Ruheinseln suchen soll.
GLG Uli
Lilypie4th Birthday Ticker
pregnant

Strenge Bettruhe...

mensch uli,
mach keinen mist. der kleine bauchzwerg muß noch da bleiben, wo er hingehört!!!
ich drück die daumen.
glg *mia*

Strenge Bettruhe...

Hallo du arme Maus, ich hoffe heute ist es schon wieder besser und das Ziehen hat aufgehört? Wenn du wieder auf den Beinen bist und an den PC kannst melde dich mal...ganz liebe Grüße von hier, Steffi + Gerrit

Strenge Bettruhe...

Hallo Steffi!
Also, es geht mir besser. Ich glaube einfach mal, dass mein Körper mich nur in die Schranken weisen wollte, damit ich es ruhiger angehen lasse.
Lieben Dank, und LG Uli
Lilypie4th Birthday Ticker
pregnant

Strenge Bettruhe...

Hallo Uli,

da drücke ich Dir aber ganz doll die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht , Du nicht ins Krankenhaus musst und Du bald wieder aufstehen darfst. Die letzten Wochen bekommst Du bestimmt noch rum.

Ganz liebe Grüße,

Daniela

Strenge Bettruhe...

Hallo Daniela!
Danke für die Daumen!
Es geht mir wieder besser, und ich habe den Verdacht, dass die letzten Tage einfach zuviel waren. Mein Körper hat mir bestimmt nur sagen wollen, dass ich es ruhiger angehen lassen soll.
LG Uli
Lilypie4th Birthday Ticker
pregnant

Strenge Bettruhe...

Das hört man doch gerne!!!

Ich hoffe, das bleibt die letzten Wochen weiterhin so, das es Dir wieder besser geht!

LG, Daniela

Strenge Bettruhe...

Hi Uli,
was machst du denn für Sachen. Leg dich brav hin und lass dir von deiner Schwester gut helfen. Dann wird das sicher schon wieder. Meine Nachbarin hatte das fast die ganze SS, das Baby kam dann sogar etwas später. Hoffe, dir macht das etwas Mut.
Drück dir die Daumen, dass es wieder besser wird, du nicht ins KH musst und dein Baby sich noch etwas Zeit lässt.
LG, Bondgirl, deren Kleiner schon wieder neun Wochen alt ist - die Zeit vergeht so schnell, puh

Strenge Bettruhe...

Hallo Bondgirl!
Wie, der Kleine ist schon 9 Wochen alt??? Wo ist die Zeit geblieben???
Mir geht es wieder besser, und ich vermute einfach mal, dass mir mein Körper nur sagen wollte, dass ich es einfach etwas ruhiger angehen lassen sollte.
Ich hoffe nur, unser kleiner lässt sich nicht ganz soviel Zeit wie Lilly, denn so lange übertragen will ich nicht...
LG Uli
Lilypie4th Birthday Ticker
pregnant
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen