Suchen Menü

Straßenbahnbetriebsbahnhof angerufen.........

Huhu,
nachdem ich um 9 Uhr dort nachgefragt hatte, haben die den Fahrer der Linie dann direkt angerufen. Aussage: Er hätte zwar einen Beutel bekommen, aber das sei nicht mein Beutel gewesen (hatte den Inhalt bis ins Detail beschreiben). Na ja, schon merkwürdig. Der Fahrer hätte auch den Funkspruch erst an der Endhaltestelle abgehört. Noch komischer, dürfen die das Funkgerät während der Fahrt einfach abschalten?
Aber nun kann ich nix mehr machen, mein Einkaufsbeutel samt Inhalt ist futsch :-((( *wein*
Ich werde trotzdem Donnerstag nochmal zum Fundbüro traben, kann ja sein, aber ich habe nicht viel Hoffnung.
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Straßenbahnbetriebsbahnhof angerufen.........

Huhu!
Hab grad gelesen was das gestern bei Dir für ein Akt war, ach Mensch :(
Vielleicht findet ja doch noch irgendwer den Beutel? Mal das Fundamt anrufen oder bei der Polizei? *daumendrück*
GLG,
Nina

Re: Straßenbahnbetriebsbahnhof angerufen.........

och mannoo, das tut mir leid, über so etwas würde ich mich auch grün & blau ärgern. Ich hab dein Tag gerade gelesen....
DAs war bestimmt dein Beutel, den die Frau ihm gestern gereicht hat. ARRRRRGGGGGG Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen