Suchen Menü

Storch auf dem Dach.... update

Guten morgen allerseits.
Habe ja vorgestern von dem Storch berichtet, der bei uns auf dem Dach übernachtet hat (http://kind.qualimedic.de/Q-9264820.html).
So nun habe ich einen Test gewagt.
Der Test war
POSITIV!!!!!
Ich kann es kaum glauben!!!!! Habe es meinem Mann noch nicht erzählt, wollte das nicht am Telefon machen..... bin ganz gespannt, wie er reagiert!
Ich hoffe er freut sich!!!
Einerseits freue ich mich riesig, andererseits habe ich auch etwas Angst. Ist wohl normal, oder????
Anscheinend bringen doch die Störche die babys!!!!
LG Monika die es kaum glauben kann und irgendwie total hin und hergerissen ist....
Bisherige Antworten

Erste!!!!!!!!!!!!!Juppi

Und jetzt mit Text*gg*

Hallo Du Oberstorchenmutter!!!!
Ich kann es nicht glauben, o.k Ich glaub es Dir.
Ich freue mich wirklich so sehr für Dich, da ich weiss wie viele Gedanken Du Dir vorab und schon seit längerer Zeit gemacht hast.
Das mit den Störchen stimmt. Bei beiden SS hatte auch ich vorher Stöche gesichtet.
Nur wenn mir so ein Viech nochmals begegnet dann gehe ich in Deckung. (zwei reichen für mich)
Ich kenne das Hochgefühl und die Angst die nun in Dir toben.
Lass es mal etwas sacken(leicht gesagt) und genieeeeeesse einfach.
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!*umärmel*
Liebe Grüsse nach B*****
Stefanie

Re: Und jetzt mit Text*gg*

Huhu Stefanie!!!
DANKE!!!
Es war wirklich kein leichter Entscheid und so wirklich entschieden hatten wir uns noch nicht :o)) Das hat jetzt jemand anders für uns gemacht!
Ganz liebe Grüsse und ich hoffe, dass es bei euch nun bergauf geht!!! *Schmatz*
Monika

wow!! dann herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!LG

DAnke und lG ->

Ja super...

herzlichen Glückwunsch :o). Mensch die Störche, die machen Sachen *gg*.
GLG Noreen ZT 36 und kein Ende in Sicht :o(

Re: Ja super...

Huhu!
Wah wie kannst Du nur so in der Schwebe hocken bleiben? Dadurch ändert sich doch auch nix falls es sich da jemand bequem gemacht hat ;)
Jetzt ab in die Apotheke, oder denkst Du ich warte noch bis zu meinem ET bis Du endlich testest? Looos! *schubs* :P
GLG,
Nina

Re: Ja super...

Huhu Nina, hab doch schon getestet und war negativ. Keene Ahnung mein Körper scheint mir grad nen Streich zu spielen.
GLG Noreen

Re: Ja super...

Huhu!
Oh.. Mhm :-/ Sowas hatte ich aber auch zuvor, ätzend ists :( Dann hoff ich doch mal dass sich bald alles wieder schön einpendelt, so wie es sein soll!
GLG,
Nina

Welche Pille nimmst Du?

Ich war bei der Femigoa ganze 30 Tage drüber und bin zum FA... der meinte nur das kann passieren ....
Das mal ein Zyklus ausbleibt...
Ich wünsch Dir, was immer Ihr Euch wünscht
LG
Bärlesmama

Re: Ja super...

Danke!
Bin gespannt was bei Dir der Grund für das Ausbleiben der Regel ist..... vielleicht hast Du einfach zu früh getestet *zwinker*
LG,
Monika

Re: Storch auf dem Dach.... update

Herzlichen Glückwunsch! Eine wahnsinns Vorgeschichte, das mit dem Storch... klasse. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Mann sich freut. War bei mir nämlich nicht so, ich bin letzte Woche durch die Hölle gegangen. Aber jetzt ist wieder alles gut. Wir schaffen das!!! GLG Dani (und Noah, heute mal vor der Glotze)

Re: Storch auf dem Dach.... update

Huhu Dani
hab gar nichts mitbekommen - dann natürlich ebenfalls herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!
Hoffe es ist jetzt wirklich alles gut und dass Du es richtig geniessen kannst!
LG,
Monika

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!GGLG

Dankeschön!

Re: Storch auf dem Dach.... update

Hallo Monika, lass es erstmal sacken. Ich denke, im ersten Moment geht es jedem so. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS. LG Jeanette

Re: Storch auf dem Dach.... update

Danke! Ja ich denke auch, dass es normal ist - hatte das bei den Jungs ja auch:o))
LG,
Monika

ich habs noch gedacht!!!! Super !!! LG

Ich habs eigentlich nciht gedacht...

aber ich finde es trotzdem toll!
Danke und lG,
Monika

Re: Storch auf dem Dach.... update

Huhu!
Also ist doch was an diesem Ammenmärchen *ggg*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Liebe Grüße
Nici

Re: Storch auf dem Dach.... update

Huhu Nici!
Was heisst hier denn Ammenmärchen??? *lol*
Danke und lG,
Monika

Super..Herzlichen Glückwunsch und alles GUTE

Vielen Dank und lG!!

Re: Storch auf dem Dach.... update

oh wie fein - das freut mich für euch. Dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch und ganz feste die Daumen gedrückt das alles gut geht.
Männe wird sich damit sicherlich schnell anfreunden. Mein Gatte war ja auch nicht immer sooo begeistert das wir noch mal Nachwuchs bekommen (auch als der bei mir nur in der Planung war) - aber jetzt kann er es kaum mehr abwarten.
LG anja *Männer brauchen da ein bissel länger-also nicht enttäuscht sein, wenn er sich nicht gleich freut*

Re: Storch auf dem Dach.... update

Huhu anja,
eigentlich denke ich schon, dass er sich freut, denn wenn er wirklich keines mehr gewollt hätte, hätte er bestimmt konsequenter verhütet....
Wann ist es denn bei Dir soweit?
LG,
Monika

Re: Storch auf dem Dach.... update

och - Termin ist erst der 03.01.07 - bin in der 25, SSW - also noch ne Menge Zeit die bist dahin ins Land geht. Aber ich geh ja eigentlich schon von ein bissel früher aus - weil Kimi kam ja auch 3 Wochen früher und mein Termin den ich errechnet hatte war auch der 27.12.
LG anja

Haha xD

Huhu!
Ich hab heute n8 sogar von Dir geträumt, hatte im Forum gepostet und nach Dir gefragt *g* Und da warste auch schwanger *gg*
Na dann, meinen Glückwunsch ;D
Und.. natürlich bringen die Störche die Babies, wie solls denn sonst gehen? ;)
LG,
Nina, Miri + L...?, ET-23

Re: Haha xD

na was soll uns denn das L sagen ??? Gibt es entlich ne Entscheidung für einen Namen ??????
Bei uns ist keine Einigung in Sicht. Alle sind der gleichen Meinung nur Männe stellt sich quer - jetzt hab ich Kimi mit einbezogen und ihr den Namen einfach gesagt - jetzt sagt sie ständig mein Brüderchen ist Nici und wenn Mama uns dann im Garten ruft - dann sagt sie Kimiiiii und Niciiii kommt mal rein *grins* - na mal sehen ob das bei Männe nicht auch wirkt.
LG anja

Re: Haha xD

Huhu!
Ich hab das Gefühl, der Widerstand wird kleiner *lach* Nein, im Ernst, es gibt einfach irgendwo keine große Alternative. Hätte nicht gedacht dass es dermaßen schwer sein kann, einen Jungennamen zu finden..
Das seltsame ist, bevor ich schwanger war, stand ein Jungenname praktisch fest, aber als ich dann schwanger und im Hormonrausch war (bzw. natürlich noch bin), da gefiel er mir plötzlich nicht mehr..
Die Familie etc hat keinen blassen Schimmer was Namen anbelangt, so haben wir es auch bei Miri gemacht, das hat sie zwar alle in den Wahnsinn getrieben, aber es kamen keine Diskussionen oder "Einmischereien" auf :)
Es reicht wenn Männe und ich uns nicht einig werden können ;)
Obwohl, meine Tante versucht es noch immer, allerdings mit (für mich) unmöglichen Namen.. Falk, Gabriel, Norman, aaaah!! Sie (die selbst keine Kinder hat), hätte ihren Sohn am liebsten "Hagen" genannt *schüttel* *ggg*
Naja und so lange keine besseren Vorschläge kommen, bleibt es für mich der kleine L... ;) Haben gestern abend auch nochmal kurz drüber geredet, ich glaube, er freundet sich auch gerade mit dem Namen an, mal sehen :)
Ich drück Dir die Daumen dass es mit dem Namen klappt! :)
LG,
Nina

Re: Haha xD

Ja eigentlich sollte der Name bei uns auch nicht sooo in die Familie getragen werden, aber ich hab mir von Eltern und S-Eltern halt unterstützung gegen Männer erhofft und auch promt erhalten *grins*
Nun schick ich halt noch Kimi vor - das ist meine letzte Waffe die ich habe.
Er bringt aber auch keinen wirklich guten Gegenvorschlag ....
Wir hatten damals bei Kimi schon keine alternative für einen Jungen und diesmal standen auch schon mehrere Mädchennamen auf unserer Liste - aber Jungennamen sind einfach nicht soooo leicht zu finden - wenn sie wenigstens ein bissel schön sein sollen.
"Hagen" - oh mein Gott - wir fürchterlich. Was hat denn deine Tante für einen Geschmack ??? Naja darüber lässt sich eh immer streiten.
Mein S-Papa war damals total gegen den Namen Kimberly und auch meine Eltern mussten sich erst mal dran gewöhnen. Aber für mich stand der gleich fest.
LG anja + kimi + Nici *grins*

Re: Haha xD

Hagen find ich wirklich furchtbar, ja *g* Und Falk auch, wenn man bedenkt, dass ihr Nachname ähnlich klingt, und zwar ziemlich ähnlich.. Aber ich muss ja zum Glück nicht auf meine Tante hören *gg*
Ich hab so viele Namensbücher gewälzt, teils zweifach gelesen, in der Hoffnung, ich hätte etwas übersehen. Und ja, meinen jetzigen Favoriten, also L... hab ich erst beim zweiten durchschauen gesehen :)
Ich hab aber auch viel in Foren gelesen, aber hmmm.. Ich bin kein Fan von "superexotischen" Namen.. Obwohl L.. auch nicht sooo häufig ist, aber er ist vertreten und ich denke, man kennt ihn :) Wenn nicht (falls es denn der Name wird), wird man ihn kennenlernen :P
LG,
Nina

Re: Haha xD

Hey Nina,
wie´geht es Dir? Bin zur Zeit mal wieder meistens nur stille Mitleserin, weil ich irgendwie zu nix komme und zeitweise noch im Jan/Feb 07 Forum poste. Ich meine aber Du bist auch nicht mehr so oft hier, oder??? Na ja, kann mich auch vertun, hab schließlich Schwangerschaftsdemenz.
GLG Yvonne 17+0 und Nicolas

Re: Haha xD

Huhu Yvonne!
Ja stimmt, mein Notebook ist in den Laptophimmel gestiegen, von daher bin ich nicht mehr so "flexibel" wie noch vor dem Umzug :) Bin hier am Arbeits-PC meines Mannes, und das Ding strahlt eine unheimliche Wärme aus, die ich nicht lange aushalte *g* Komme mir eh vor wie eine menschliche Heizung, ich erwarte sehnlichst die kühleren Tage!!!
Ich hoffe, es geht Dir soweit gut? Wow, auch schon knapp 18te Woche bei Dir, Wahnsinn, als ich es gelesen hab, warst Du gerade mal in der 10ten Woche :D
Weißt Du schon was es wird? *neugier* Hoffe, Du hattest nicht allzu viele Probleme mit Übelkeit? Diesmal hatte es bei mir bis weit in die 16te Woche gedauert *wüüürg*
GLG,
Nina, ET-23 (kanns selbst gar nicht glauben)

Re: Haha xD

Huhu Nina,
na dann habe ich ja doch nicht Komplett-Demenz! *lach* Mir geht es soweit gut. Heute ist zwar überhaupt nicht mein Tag. Mein Bauch drückt und schmerzt und ich fühle mich einfach sch....! *heul* Nun ja, ich hatte aber auch ne Stresswoche und irgendwann rächt sich das halt. Ja 18 Woche ist schon Wahnsinn. Hab ich mir heute morgen auch so gedacht. Übelkeit war nicht so mein Problem, ehr die Blutungen, die von dem Polypen am Mumu kamen und am Anfang ein Hämatom in der Gebärmutter. War halt ein blöder Start...! Nun ja, irgendwie finde ich meinen Bauch schon echt heftig und das bücken fällt mir jetzt schon schwer. Wo soll das noch hinführen?
Du hast es ja bald geschafft! Du Glückliche!!!
Ich weiß übrigends noch nicht, was es wird. Hoffe auf das Feinultraschall am 06.10.06 Ich bin doch auch immer so neugierig! Nun ja, das mit dem Schwitzen kommt bei mir ja wohl wieder erst im Winter. Als ich mit Nicolas Schwanger war habe ich im tiefsten Winter im T-Shirt und ohne Socken auf der Couch gesessen. Meinem Mann war schon vom zugucken kalt.
Soweit so gut. Ich wünsche Dir für die knapp 3 Wochen noch alles alles Gute! Ich weiß ja nicht wann wir wieder hören oder lesen-voneinander!
Alles Gute!
LG Yvonne 17+0

Re: Haha xD

Huhu!
Na dann bin ich gespannt was es bei Dir wird, halt mich bitte auf dem Laufenden, ja? :)
Blutungen hatte ich anfangs auch des öfteren, das war nervig, besonders nach den 2 FGs..
Alles Gute euch!!!
GLG,
Nina

Re: Haha xD

Huhu Nina,
wow, Du hast von mir geträumt??? Da hat Dich meine Storchengeschichte aber ganz schön becshäftigt!
Danke!
Dir alles Gute - Du hast ja nicht mehr lang - wow!!!
LG,
Monika

Re: Storch auf dem Dach.... update

Herzlichen Glückwunsch und schöne SS-Zeit... Geniesse es... was deinen Mann angeht, Männer brauchen manchmal länger....
LG Dani

Re: Storch auf dem Dach.... update

Danke schön! Ich glaube er wird sich schon freuen...
LG,
Monika

*gröhl* ist ja der Hammer...*kopfschüttel*...supi.

hi,
da fall ich ja vom glauben ab...ist ja der Hammer...super glückwunsch...toll...das gesicht von männe würde ich ja zu gerne sehen...weiß er das du einen test gemacht hast?
lg silke

Re: *gröhl* ist ja der Hammer...*kopfschüttel*...supi.

Huhu silke,
nö, er weiss nicht dass ich getestet habe...
Aber ich habe das Gefühl, dass er es ahnt - keine Ahnung warum.
LG,
Monika

Ohhhh-sowas hatten wir auch...

...allerdings wusste ich da schon beide Male das ich ss bin(der Storch war also etwas spät dran*gg*)! Bei Felix haben wir das erste Mal in unserem Leben nen freilebenden Storch gesehn-flog direkt über unser Auto und bei Simon haben wir aufm Weg zum 1.FA Termin auch einen gesehn ;-) Leider sind die ja wirklich echt selten(ob Deutschland deshalb ausstirbt*grübel*?)!
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!!!
GGLG Petti&Truppe

Re: Ohhhh-sowas hatten wir auch...

Huhu Petti!
Danke!
Tja bei uns hier in der CH sind die Störche gar nicht soooo selten... aber dass sie auf Hausdächern übernachten, habe ich ausser bei uns, noch nie gesehen.
LG,
Monika

Ist ja witzig! Herzlichen Glückwunsch ;O)

Danke sehr:o))!! LG

Super! Alles Gute und ne tolle Schwangerschaft! LG

Vielen Dank und lG!!

Re: Storch auf dem Dach.... update

Hallo Monika,
das ist doch wirklich ein Zeichen des Himmels...! Total toll!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!!
Das mit den Ängsten ist echt total normal, das habe ich auch immer mal wieder!!!
Alles Liebe!!!
GLG Yvonne 17+0 und Nicolas

Re: Storch auf dem Dach.... update

Huhu Yvonne!
Danke sehr! Ja das mit den Ängsten ist wohl normal - kenne das eigentlich auch von meinen beiden ersten ss....
Trotzdem beschäftigt es mich momentan mehr, denn von zwei auf drei ist doch ein grösserer Schritt (finde ich).
LG,
Monika

wie geil ist das denn?

du bist die einzige mutter, die das thema aufklärung überzeugend und ungelogen umschiffen kann ;-)
wünsche dir eine wunderbare schwangerschaft
lg chia

Re: wie geil ist das denn?

Huhu chia!
Danke!
Gell, ich kann es mir einfach machen mit der Aufklärung!
LG
Monika

Alles Gute zur Schwangerschaft :-))) LG

Danke schön:o))) und lG

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! GGLG>>>>

Alles Liebe zu neuen SS!!! Toller Storch! GLG Suzi

Re: Storch auf dem Dach.... update

Hallo Monika!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Mai-Juni-2007-Forum! Ich freue mich, dass ich Unterstützung bekomme :-).
LG Alex mit Minikrümel 5+4

Herzlichen Glückwunsch! lg

Na, das ist ja DER Hammer ;-))))

Hallo Monika,
da wünsch ich ne schöne Schwangerschaft mit ganz wenig Beschwerden.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen