Suchen Menü

Storch auf dem Dach.....

Hallo zusammen,
muss euch schnell was erzählen. Mein Mann hat mich heute Morgen relativ früh angerufen und gefragt ob ich schwanger sei!!! Denn heute Nacht hat ein Storch auf unserem Hausdach übernachtet! Das ist bereits das zweite Mal, seit wir hier wohnen dass ein Storch auf dem Dach genächtigt hat!
Das Witzige daran ist, dass ich beim letzten Mal mit Jonas schwanger war!!
An dem Morgen, als der Storch hier übernachtet hat, hatte ich positiv getestet..... *grins*
Ob ich wieder einen Test wagn sollte??? Meine Mens ist zufälligerweise auch schon ein paar Tage überfällig *lol*
Liebe Grüsse,
Monika
Bisherige Antworten

Re: Storch auf dem Dach.....

hallo Monika, möchtest du denn schwanger werden?
Bei uns sind gestern auch 2 STörche über den Garten geflogen ;-). Ich hoffe, sie haben mich nicht gesehen *gg*
Grüßle Jacqui

grööööhl jacqui...

ich hab mich hier grad weggeschmissen über deinen Kommentar...ich hoffe sie ham mich nicht gesehen *loooool*.
GLG Noreen

;-))

huhu Noreen, ja ich erinnerte mich an Herbst 2002. DA flogen auch Störche über unser Garten und ich rief noch ganz laut....na hier brauchen sie nicht mehr landen....und plötzlich aus dem Nichts heraus ca. einen Monat später hatte ich einen unsagbaren Kinderwunsch nach Kind Nummero 3 *gg*, der mir ja dann auch erfüllt wurde.
Ich kann mir nun aber wirklich nicht vorstellen, dass ich mir im nächsten Monat ganz dringend Kind Nummero 5 wünsche..aber Gottes Wege sind unergründlich *feix*.
Grüßle Jacqui

Re: Storch auf dem Dach.....

Huhu Jacqui,
irgendwie möchte ich schon... hätte zumindest nix gegen ein drittes *zwinker*. Nur Männe kann sich nicht entscheiden. Er findet es ist gut mit den beiden, wie es jetzt ist.
Finde ich auch, aber trotzdem habe ich als das Gefühl, da fehle noch wer.... Meine "Umgebung" würde mich zwar für verrückt erklären, wenn ich denen sagen würde, dass ich gerne ein drittes hätte, aber das ist mir egal!
Liebe Grüsse,
Monika
Drücke Dir die Daumen, dass die Störche Dich übersehen haben *fg*

*giggel*

Hi Jacqui,
ich hab mir gerade vorgestellt, wie Du Dich unter das nächstebeste Gebüsch geworfen hast, als die Störche über Euren Garten flogen :-))). Aber Du wirst lachen, ich war gestern mit einer Bekannten (und Kindern) im Zoo, und als wir am Storchengehege vorbeikamen, hab ich auch zu ihr gesagt: "Erwarte jetzt nicht von mir, dass ich da hingucke!" - hihi.
GLG Eva, die sich schon mit zwei Kindern weniger vor diesen Viechern versteckt ;-)

Re: Storch auf dem Dach.....

Huhu Monika, na dann los und geh dir nen Test kaufen. Wieviel bist du denn überfällig? UNd wolltest du schwanger werden? Wenn das mal kein Zeichen ist mit dem Storch ;o).
GLG Noreen deren Mens 6 Tage überfällig is *amkopfkratz*

Re: Storch auf dem Dach.....

och,hier gab es ja auch schon lange keine SS-Meldung mehr *gg*
Grüßle Jacqui

Re: Storch auf dem Dach.....

Neeeee duuu, der Storch hat mich ganz bestimmt och nich gesehn. Ne ne der will nich zu mir ;o).
GLG Noreen

Re: Storch auf dem Dach.....

was gibt es denn sonst für Ausreden für 6 Tage überfällig bei so einem jungen Dingels wie ich da? ;-))))))

d hinterschieb....also dich statt ich ;-)

Re: d hinterschieb....also dich statt ich ;-)

Stress??????

Re: Storch auf dem Dach.....

Die letzte ist doch gerade erst eine Woche her :-).
LG Alex

Re: Storch auf dem Dach.....

Huhu Noreen,
bei mir sind 5 Tage..... den test habe ich bereits seit einiger Zeit im Badezimmerschrank - für alle Fälle *grinsss*
Gegen ss sein, hätte ich eigentlich nix -siehe Antwort bei Jaqcui's Beitrag.
Und Du??? Bist ja auch ein paar Tage überfällig.....
LG,
Monika

Re: Storch auf dem Dach.....

Huhu Monika, na dann mach den Test. Ich wollte eigentlich nicht. Trau mich halt keinen Test zu machen :(.
GLG Noreen

Re: Storch auf dem Dach.....

huhu,
ist ja witzig ,bei uns hat beide male der storch im garten geparkt :-)))) na dann mal herzlichen glückwunsch *sfg*
liebe grüße toyota

Re: Storch auf dem Dach.....

Huhu toyota
nix da mit voreiligen Gratulationen...!!
Werde morgen oder Freitag Mal testen und Becsheid geben, vielleicht kannste dann gratulieren...
Ist ja cool, dass bei beiden der Storch bei euch im Garten geparkt hatte!!!
GlG,
Monika

Re: Storch auf dem Dach.....

huhu,
*lach*
vor allem hab ich voll panik bekommen bei jean ihrem storch *g* wir /ich hatten nämlich grade nen viertel jahr vorher mit dem thema abgeschlossen .seitdem mach ich immer die augen zu wenn wir richtung walmart fahren,da sind im feld immer gaaaaaaanz viele störche,nicht das mich noch einer sieht und hinterher fliegt *lach*
ich lag bei mirco ja so lange im kh und den tag wo ich ihn gebar flogen zig störche über das krankenhaus..... ich sag dir,die nacht war hochbetrieb *lach* aber das ist da eh eine störchenreiche gegend ;-)
ich drück mal die daumen,denn dann muß dein mann sich nicht mehr entscheiden ;-)
und teeeeeeeeeeeste bitte schnell *ichnämlichneugiernasejawohl*
und dooooreen bitte auch *zitterbibber*
liebe grüße petra

Re: Storch auf dem Dach.....

Hi Monika!
Na los, testen, testen! Und gleich Bescheid geben ;)
Mir sind in letzter Zeit viele Störche begegnet, ich hab sie allerdings gleich gewarnt dass sie mir ja nicht zu nahe kommen sollen, ich hab noch 25 Tage und mein Buch noch nicht fertig gelesen *g*
LG,
Nina, neugierig!!

Re: Storch auf dem Dach.....

Huhu Nina!
Leider musst Du Dich noch ein bisschen gedulden, ich werde wohl erst am Freitag testen..... möchte den morgigen Tag noch "unschwanger" geniessen können *fg*
Ich werde das resultat aber sofort bekannt geben, sobald ich es weiss...
GlG,
Monika

Re: Storch auf dem Dach.....

Hallo Monika!
Ich könnte Verstärkung gebrauchen im Mai-Juni 2007-Forum :-). Also los, testen!
LG Alex

Asoooo noch ne Frage...

fühlst du dich denn irgendwie anders, also schwanger???
GLG Noreen

Re: Asoooo noch ne Frage...

hmmm, das frage ich mich auch schon den ganzen Morgen....
Ich habe seit Montag das Gefühl, dass mein Bauch etwas zugelegt hat.... aber sonst hab ich gar nix..... ausser dass es mir supergut geht und ich total ausgeglichen bin - so untypisch ich!!!
GlG Monika

Re: Storch auf dem Dach.....

Hallo Monika,
ja klar solltest du testen. Ich bin schon tierisch gespannt, ob dein Storch recht hat;-).
Danach kannst du ihn dann hierher schicken. Meine Nachbarin von gegenüber hat letzte Woche mit ner Fruchtbarkeitsbehandlung begonnen. Und da sie schon fast 40 ist kann sie störchliche Unterstützung gut gebrauchen;-).
GlG Andrea

Re: Storch auf dem Dach.....

huhu,
na dann pass mal auf das er sich nicht im vorgarten verirrt ;-)
liebe grüße petra

wow.....das ist ja voll cool!

Hallo Monika,
wow , das ist ja der oberhammer! da würde ich glaube ich sofort in die nächste
apotheke einen ss test holen gehen....:o)))))
*daumendrückunfmichfüreuchfreuenwürde*
halt mich auf dem laufenden okay?
bis bald GLg däni

Re: wow.....das ist ja voll cool!

Huhu Däni!
Werde morgen testen! Wollte heute ncoh ein bisschen geniessen, denn irgendwie hhabe ich so meine Zweifel.... Naja morgen wissen wir mehr!
Ich melde mich bestimmt!
Liebe Grüsse,
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen