Storch auf dem Dach.....
muss euch schnell was erzählen. Mein Mann hat mich heute Morgen relativ früh angerufen und gefragt ob ich schwanger sei!!! Denn heute Nacht hat ein Storch auf unserem Hausdach übernachtet! Das ist bereits das zweite Mal, seit wir hier wohnen dass ein Storch auf dem Dach genächtigt hat!
Das Witzige daran ist, dass ich beim letzten Mal mit Jonas schwanger war!!
An dem Morgen, als der Storch hier übernachtet hat, hatte ich positiv getestet..... *grins*
Ob ich wieder einen Test wagn sollte??? Meine Mens ist zufälligerweise auch schon ein paar Tage überfällig *lol*
Liebe Grüsse,
Monika
Re: Storch auf dem Dach.....
Bei uns sind gestern auch 2 STörche über den Garten geflogen ;-). Ich hoffe, sie haben mich nicht gesehen *gg*
Grüßle Jacqui
grööööhl jacqui...
GLG Noreen
;-))
Ich kann mir nun aber wirklich nicht vorstellen, dass ich mir im nächsten Monat ganz dringend Kind Nummero 5 wünsche..aber Gottes Wege sind unergründlich *feix*.
Grüßle Jacqui
irgendwie möchte ich schon... hätte zumindest nix gegen ein drittes *zwinker*. Nur Männe kann sich nicht entscheiden. Er findet es ist gut mit den beiden, wie es jetzt ist.
Finde ich auch, aber trotzdem habe ich als das Gefühl, da fehle noch wer.... Meine "Umgebung" würde mich zwar für verrückt erklären, wenn ich denen sagen würde, dass ich gerne ein drittes hätte, aber das ist mir egal!
Liebe Grüsse,
Monika
Drücke Dir die Daumen, dass die Störche Dich übersehen haben *fg*
*giggel*
ich hab mir gerade vorgestellt, wie Du Dich unter das nächstebeste Gebüsch geworfen hast, als die Störche über Euren Garten flogen :-))). Aber Du wirst lachen, ich war gestern mit einer Bekannten (und Kindern) im Zoo, und als wir am Storchengehege vorbeikamen, hab ich auch zu ihr gesagt: "Erwarte jetzt nicht von mir, dass ich da hingucke!" - hihi.
GLG Eva, die sich schon mit zwei Kindern weniger vor diesen Viechern versteckt ;-)
GLG Noreen deren Mens 6 Tage überfällig is *amkopfkratz*
Grüßle Jacqui
GLG Noreen
d hinterschieb....also dich statt ich ;-)
Re: d hinterschieb....also dich statt ich ;-)
LG Alex
bei mir sind 5 Tage..... den test habe ich bereits seit einiger Zeit im Badezimmerschrank - für alle Fälle *grinsss*
Gegen ss sein, hätte ich eigentlich nix -siehe Antwort bei Jaqcui's Beitrag.
Und Du??? Bist ja auch ein paar Tage überfällig.....
LG,
Monika
GLG Noreen
ist ja witzig ,bei uns hat beide male der storch im garten geparkt :-)))) na dann mal herzlichen glückwunsch *sfg*
liebe grüße toyota
nix da mit voreiligen Gratulationen...!!
Werde morgen oder Freitag Mal testen und Becsheid geben, vielleicht kannste dann gratulieren...
Ist ja cool, dass bei beiden der Storch bei euch im Garten geparkt hatte!!!
GlG,
Monika
*lach*
vor allem hab ich voll panik bekommen bei jean ihrem storch *g* wir /ich hatten nämlich grade nen viertel jahr vorher mit dem thema abgeschlossen .seitdem mach ich immer die augen zu wenn wir richtung walmart fahren,da sind im feld immer gaaaaaaanz viele störche,nicht das mich noch einer sieht und hinterher fliegt *lach*
ich lag bei mirco ja so lange im kh und den tag wo ich ihn gebar flogen zig störche über das krankenhaus..... ich sag dir,die nacht war hochbetrieb *lach* aber das ist da eh eine störchenreiche gegend ;-)
ich drück mal die daumen,denn dann muß dein mann sich nicht mehr entscheiden ;-)
und teeeeeeeeeeeste bitte schnell *ichnämlichneugiernasejawohl*
und dooooreen bitte auch *zitterbibber*
liebe grüße petra
Na los, testen, testen! Und gleich Bescheid geben ;)
Mir sind in letzter Zeit viele Störche begegnet, ich hab sie allerdings gleich gewarnt dass sie mir ja nicht zu nahe kommen sollen, ich hab noch 25 Tage und mein Buch noch nicht fertig gelesen *g*
LG,
Nina, neugierig!!
Leider musst Du Dich noch ein bisschen gedulden, ich werde wohl erst am Freitag testen..... möchte den morgigen Tag noch "unschwanger" geniessen können *fg*
Ich werde das resultat aber sofort bekannt geben, sobald ich es weiss...
GlG,
Monika
Ich könnte Verstärkung gebrauchen im Mai-Juni 2007-Forum :-). Also los, testen!
LG Alex
Asoooo noch ne Frage...
GLG Noreen
Re: Asoooo noch ne Frage...
Ich habe seit Montag das Gefühl, dass mein Bauch etwas zugelegt hat.... aber sonst hab ich gar nix..... ausser dass es mir supergut geht und ich total ausgeglichen bin - so untypisch ich!!!
GlG Monika
ja klar solltest du testen. Ich bin schon tierisch gespannt, ob dein Storch recht hat;-).
Danach kannst du ihn dann hierher schicken. Meine Nachbarin von gegenüber hat letzte Woche mit ner Fruchtbarkeitsbehandlung begonnen. Und da sie schon fast 40 ist kann sie störchliche Unterstützung gut gebrauchen;-).
GlG Andrea
na dann pass mal auf das er sich nicht im vorgarten verirrt ;-)
liebe grüße petra
wow.....das ist ja voll cool!
wow , das ist ja der oberhammer! da würde ich glaube ich sofort in die nächste
apotheke einen ss test holen gehen....:o)))))
*daumendrückunfmichfüreuchfreuenwürde*
halt mich auf dem laufenden okay?
bis bald GLg däni
Re: wow.....das ist ja voll cool!
Werde morgen testen! Wollte heute ncoh ein bisschen geniessen, denn irgendwie hhabe ich so meine Zweifel.... Naja morgen wissen wir mehr!
Ich melde mich bestimmt!
Liebe Grüsse,
Monika
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen