Suchen Menü

Stolz bin ....

Hallo Ihr Lieben,

vorab allen hier einen schönen 1. Advent!!!

Nachdem wir in dieser Woche ein äußerst positives Lehrergespräch bezügl. Glen´s schulischer Entwicklung hatten und von der Lehrerin sehr gelobt wurde, hat er gestern seinen Sprung vom 3 Meter Brett geschafft. Das war noch der fehlende Baustein für seinen silbernen Freischwimmer.

Da unser Bad keinen großen Turm hat, mussten wir in´s Stadionbad fahren und er hat dort einen super Sprung hingelegt.

Er hätte gestern auch schon sein Abzeichen bekommen können, aber das machen wir natürlich in seinem Team bei seinem Schwimmlehrer, denn der hat an diesem Erfolg ja auch seinen Anteil.

Glen ist stolz wie Bolle und ich muss sagen, ich habe mir das in dem Alter noch nicht getraut!

Unsere Zwerge werden großßßßßß :THUMBS UP:

Bleibt alle schön gesund !!!
Claudia

Bisherige Antworten

Stolz bin ....

Hallo Claudia,

wow! Da kann er bzw. Ihr echt stolz sein. Tolle Leistung!

LG Mattina

Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich eine tolle Leistung! LG

Stolz bin ....

Da kann man auch stolz sein! Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Bei uns gab es ja ebenfalls das Problem mit dem Turm und am Ende auch noch mit dem eigentlichen Abzeichen. Die Urkunde bekamen wir ausgestellt, aber ein silberes Abzeichen war nicht vorrätig. Das habe ich dann über ebay erworben.
Wie lange hat er für die 400m gebraucht? LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen