Suchen Menü

Stolz Posting--Felix fährt Inliner :-)

Huhu, gestern war ich auf einem Kindertrödel und habe für sensationelle 2 Euro Inliner+Schützer erstanden.
Felix zieht die Dinger an, steht auf, wackelt ein wenig und---fährt los!! Ich konnte es kaum glauben.
Heute morgen ist er mit den Teilen in den KiGa gefahren :-) Endlich mal was gefunden, was Felix Spaß macht *gg*
Ach ja, Monopoly Junior und Doktor Bibber habe ich auch für je 3 ? bekommen *freu*
So, SLP für heute erledigt :-.)
LG Kim
Bisherige Antworten

Stolz Posting--Felix fährt Inliner :-)

Wahnsinn, KLASSE! Wie funktioniert das Bremsen?????? Ist ja schon bei Rollschuhen nicht einfach, zumindest tut sich Hanna da etwas schwer und bei Inlinern? LG, Brit

Stolz Posting--Felix fährt Inliner :-)

Huhu, bremsen funktioniert so: Felix visiert einen Zaun an und fährt dagegen *lach* oder läßt sich fallen. Aber wir arbeiten dran *gg*
Was hat Hanna denn für Rollschuhe?
LG Kim

Stolz Posting--Felix fährt Inliner :-)

Ah ja ... kenne ich, die Taktik! :-)) Hanna hat welche von Fisher Price. Man kann einstellen, daß sie nicht rückwärts rollen. Das fand ich von Vorteil zum Erlernen! Hanna probiert gern, aber packt es irgendwie nicht so richtig! Naja ... dann liegen die Stärken wohl doch im Schwimmen! :-)) LG, Brit

Stolz Posting--Felix fährt Inliner :-)

Ja, mit schwimmen können wir noch nicht dienen :-) Aber wir waren dieses Jahr auch noch nicht im Schwimmbad *g*
LG Kim

Stolz Posting--Felix fährt Inliner :-)

Super! Viel Spaß damit!
LG Irene

Stolz Posting--Felix fährt Inliner :-)

Huhu Kim,
das ist ja klasse ! Gar nicht so einfach in dem Alter !
Das bringt mich auf eine gute Idee für Weihnachten.
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Stolz Posting--Felix fährt Inliner :-)

Das ist ja klasse :-).

Wir haben zwar wunderschöne Knieschoner von Maya geschenkt bekommen, aber immer noch keine Rollschuhe, geschweige denn Inliner :-/.

Flohmarkt ist immer schön für Schnäppchen, aber ich habe ja gerade erst aussortiert...

LG claudia

Stolz Posting--Felix fährt Inliner :-)

Hallo Kim,
mutig mutig dein Felix!!! Simon fährt noch nicht mal Fahrrad ohne Stützräder. Hier war zuletzt auch ein Kindertrödel Sonntags, ausgerechnet da mussten wir mit Simon zum Notdienst :-(
LG Sonja die sich über jedes SLP freut ;-)

Stolz Posting--Felix fährt Inliner :-)

HI Sonja, Felix hat die Stützräder auch noch dran *hüstel*
Warum ward ihr denn beim Notdienst??
LG Kim

Stolz Posting--Felix fährt Inliner :-)

Hallo Kim,
das war genau auf Muttertag. Simon hatte von Freitags an schon über 40 Fieber und Sonntags hat's mir dann gereicht und wir sind zum Notdienst. Die Ärztin meinte das wäre nur eine Angina mir war da allerdings schon klar das es Scharlach ist! Die Himbeerzunge Montag's hat es mir dann nochmal bestätigt. Gestern wurden dann erneut Streptokokken festgestellt wohl gemerkt bei unserer KIÄ!!!
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen