Suchen Menü

Stockholm zum 3. mal gecancelt

Hei!
Eigentlich wollten wir am Samstag zum 3. Mal den Versuch starten als Familie nach Stockholm zu fahren, aber da Emily so krank ist und ich nun einen Dauerhusten entwickel, hab ich es gestern abend zum 3. Mal gecancelt. Nun geb ichs auf. Es ist so frustrierend. Soll wohl nicht sein. Ich versuchs dann wieder nach der erkältungszeit.
Ansonsten bin ich jetzt mal bei der Arbeit und hab um 13 Uhr einen Termin beim Arzt, was man gegen meinen Dauerhusten machen kann. Emily hat heute auch nochmal einen Termin beim kinderarzt. Ich will, dass sie endslich wieder gesund wird. Wir können sie doch nicht laufend mit Antibiotika vollstopfen.
LG an Euch, Leena
Bisherige Antworten

Stockholm zum 3. mal gecancelt

gute besserung!
soll wohl nicht sein, aber ihr schafft das bestimmt bald!
kann dein dauerhusten allergisch sein? war bei tobias letztes jahr so.
glg tina

Stockholm zum 3. mal gecancelt

Hallo!
Ich wuesste jetzt nicht, auf was ich allergisch sein könnte, auser wenn wir Schimmelpilze hätten, was ich mal nicht annehme. Ansonsten blueht hier noch nicht. Ist noch weit von Fruehjahr entfernt.
Emily hat nun noch zur Angina eine Influenza A, wie gerad festgestellt wurde. Mal schauen, wie es weitergeht.
LG Leena

Stockholm zum 3. mal gecancelt

Oweia, dann hat sie wohl die richtige Grippe erwischt. Wie gehts ihr denn heute?
Jolina hat ja eine Spontanheilung Montag Abend hingelegt. Heute war sie nochmal bei der Oma, weil sie noch arg verschleimt ist. Ich wollte sie nicht zu früh schicken. Aber morgen geht bei uns der Alltag wieder los mit KiGa!
Ich wünsche euch weiterhin eine gute Besserung! LG Zauseline

Stockholm zum 3. mal gecancelt

auch von uns noch mal gute besserung!
eine richtige grippe ist schon heftig.
glg tina
du, zauseline, hast du meine postings zu den allergien bekommen? hatte was gefunden und bei heidi drangehängt.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen