Suchen Menü

Stockbett mit den Maßen 70x160?

Hallo Mädels,

wir sind gerade auf der Suche nach einem Stockbett fürs Kinderzimmer (9qm groß). Für ein 90x200m-Bett ist das Zimmer einfach nicht groß genug. Und für die Zeit, die wir noch in dem Haus wohnen werden, wird ein 70x160 Bett genügen.

Nur finden wir nirgends ein Stockbett mit Kinderbett-Maßen. Kann uns hier vielleicht jemand helfen, oder müssen wir das wirklich von einem Tischler machen lassen?
LG Uschi

Bisherige Antworten

Stockbett mit den Maßen 70x160?

ist mir nix bekannt - kenne die nur in den normalen Größen oder eben noch größer.
Gruß Tina

Stockbett mit den Maßen 70x160?

Ich schätze mal, dass Ihr das machen lassen müsst. Denn idR sind die Kinder, die in 70x160 schlafen ja für Stockbetten noch zu klein *denk*...
LG,
Susanne

Stockbett mit den Maßen 70x160?

Hall Susanne,

da hast du wohl recht, aber warum gibts dann nirgends Stockbetten in der Größe? Das versteh ich irgendwie nicht *grübel*.

Tja - werde dann am Montag mal die Tischler in der Gegend durchtelefonieren.

Liebe Grüße

Uschi

Stockbett mit den Maßen 70x160?

hallo uschi :-)
bin ja nicht am laufenden- wo werdet ihr hinziehen ?
hoffe, es geht euch gut !
fahren morgen einige tage an den klopeinersee.
im september beginnt kristina mit dem kindergarten.
geht beni schon ?
vlg und alles liebe karin

Stockbett mit den Maßen 70x160?

Hallo Karin,

also SO schnell werden wir nicht wieder umziehen - nur wenn dieses Haus halt zu klein wird, müssen wir wieder umziehen - in so ca. 4-5 Jahren. Je nachdem, wie die drei Kinder in 2 9qm Zimmern Platz haben *fürcht*.

Ach ja - Benni geht ab Sept. 2x die Woche in die Spielgruppe...

LG Uschi

Stockbett mit den Maßen 70x160?

Guck doch mal bei Otto nach, da haben die Stockbetten in verschiedenen Längen!
LG, Nadine

Stockbett mit den Maßen 70x160?

Hallo Nadine,

also ich hab da nur 90x200 Betten gefunden - vielleicht kannst du mir nen Link per PN schicken? Wäre echt dankbar. Eventuell such ich nur falsch *grübel*.

Liebe Grüße

Uschi&Co. 31.ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen