Suchen Menü

Stimmt das??? Kiga Frage

Hallo
Habe den Luca ja in mehrere Kigas angemeldet.
meine Frage ist stimmt das, wenn man einen Brief zugeschickt bekommt, dass es ne Zusage sein müste????
Das sagte mir eine bekannte, denn Absagen würden nicht per Brief geschickt werden.
es ging nämlich da drum , dass ich im Kindergatren angerufen habe, und nach gefragt habe, ob die mir vielleicht schon was näheres zum kindergartenplatz sagen könnten. Die dame am telefon meinte, das die Briefe schon geschrieben sein und meiner auch dabei wäre, sie mir aber nicht sagen dürfe was drin steht.
Und da sagte meine Bekannte mir, dass es ne Zusage sein müste, da Absagen nie geschrieben würden.
kennt sich vielleicht jemand damit aus???
Komme aus NRW
Danke Nadja
Bisherige Antworten

Stimmt das??? Kiga Frage

Hallo Nadja,
also bei uns hier im Ort ist es auch so. Es bekommen nur die Leute einen Brief die eine Zusage haben, die anderen bekommen quasi nicht bescheid.
LG Kathrin

Stimmt das??? Kiga Frage

Hallo Nadja,
wir haben heute die Zusage bekommen *freufreufreu*. Ich kann Dir aber nicht sagen ob wir auch bei einer Absage schriftlich informiert worden wären.
LG Petra, leider nicht sehr hilfreich ;-)

Stimmt das??? Kiga Frage

Das ist ja lustig,wir haben auch HEUTE den Bescheid bekommen.Von den anderen 3en haben wir noch nix gehört.
Denke schon das man nur dann schriftl. Bescheid bekommt wenn es eine Zusage ist-die meisten KiGä haben mir gesagt ich solle mich melden,wenn ich KEINEN Bescheid bekommen würde...
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen