Stillbuch-Empfehlung von LLL??
Kann mir jemand von euch eins empfehlen? Oder hat jemand eins, dass er mir
gerne verkaufen würde?
Ich hätte gerne ein Buch, das mehr die Probleme und die Wege daraus
beschreibt und keines dass nur grundsätzlich das Stillen umreißt. Das kann man
eh schon in jedem Buch nachlesen.
Liebe Grüße
Tina mit Stillmaus Silas
Re: Stillbuch-Empfehlung von LLL??
Vielleicht wär eine Stillgruppe bzw. der Kontakt zu einer Stillberaterin ja auch was für dich?
Auf der HP der LLL gibt es Adressen in deiner Nähe!
LG
Doro
werde meine Mama mal nachher fragen. Die kennt bestimmt ein gutes Buch, schließlich ist sie Stillberaterin ;o).
LG Savi
Das wird von der LLL empfohlen. Meine Hebamme war nämlich von der LLL und fragte mich, warum sie denn überhaupt zu mir käme, als sie das Buch bei mir liegen sah. Denn den Inhalt würde sie auch wiedergeben. lol
Das Stillbuch ist echt klasse und hat mir sehr geholfen.
Ich kann es dir verkaufen! Ich habe es damals neu erworben. Das war im Jahre 2004.
Falls weitere Fragen....
LG Kirsten
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen