Still zünde ich eine Kerze an!
Liebe Gabi
ich kann es nicht fassen, was ich gerade gelesen habe. Fuehle Dich umarmt. Ich wuenschte ich koennte Euch irgendwie helfen.
Versuht in all Euer Trauer nicht nur den Verlust zu sehen sondern auch das Glueck, das ihr mit Mirjam bekommen durftet. Ein kurzes Leben, aber doch so reich. Danke liebe Mirjam, dass wir Dich kennenlernen durften.
Leena
Ich auch. Jetzt ist der letzte Weg gegangen.
Gabi, fühl Dich (nochmal und immer wieder) umarmt.
Liebe Grüße,
Susanne
Liebe Grüsse aus der CH
In Gedanken bin ich immer bei Euch und halte Dich ganz fest im Arm Gabi...
~~~~
"Manche Menschen
kommen im Leben
nur kurz vorbei,
um alles zu bringen."
Lese ich die wunderschönen, Zeilen, voller Liebe geschrieben von Deiner Mama.... so finde ich dies trifft genau auf dich zu liebe Mirjam... ich werde Dich vermissen, in meinem Herzen hast Du immer einen Platz - es war so schön, Dich kennenzulernen - Du bist was ganz besonderes und wirst es immer bleiben ....
~~~~
In Gedanken nehm ich Euch still in den Arm
Nici
lg
einschleich, liebe Gabi, ich drücke Dich und weine mit Euch mit, trauriger Gruss
Mirjam hat uns alle berührt und ich wünsche mir nchts mehr, als dass das auch so bleibt und ich mich in meinem Leben immer an sie erinnern kann.
Die letzten Bilder von Gabi gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich sehe dieses wunderbare Geschöpf ständig vor mir, dieses einzigartige Kind, das nur ein kurzer Gast auf Erden war.
:IN LOVE:
Meine Gedanken und Gefühle
sind ständig bei Mirjam und Gabi
und wenn ich mir das Forum anschaue, dann spiegelt es genau das wieder
ich komme mir vor wie in einem End-Zeit Film, ich gehe durch die Strassen die zeigen das dort Leben war, doch ist alles Still und leer, man sieht die Autos die dort stehen, die Geschäfte doch ist niemand da
man fühlt die anwesenheit in der totalen leere
Ruhe
soviel Ruhe fühle ich, wenn ich an Mirjam denke
Das Wetter bestätigt meine Gefühle und schneit uns hier gerade ein
Ich schaue mir die letzten threats an und alles hat sich geändert. Soviel Gefühl, so eine Eintracht, so eine Ruhe
Es ist alles so traurig und doch wächst etwas daraus
alles schlechte hat halt doch immer einen Kern was gutes
und daran halte ich mich gerade fest
und wenn ich Eure Beiträge lese, dann hat es einen sehr großen Kern gutes
Mirjam ich danke Dir und Deiner Mama
und sende weiterhin meine Kraft zu Deiner Familie!
Stille Grüße Serafina
Meine Gedanken und Gefühle
der Welt dich sich gnadenlos weiter dreht mit meinem Alltag und der Welt, die mit Mirjams Tod stehen blieb; die mich unaufhörlich zum Nachdenken bringt, mir aber auch Angst macht.
Ich hoffe sehr, die Familie konnte sich in ihrem Sinn und vor allem in Ruhe von Mirjam verabschieden.
Tina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen