Suchen Menü

Still zünde ich eine Kerze an!

Bisherige Antworten

Liebe Gabi

Liebe Gabi,
ich kann es nicht fassen, was ich gerade gelesen habe. Fuehle Dich umarmt. Ich wuenschte ich koennte Euch irgendwie helfen.
Versuht in all Euer Trauer nicht nur den Verlust zu sehen sondern auch das Glueck, das ihr mit Mirjam bekommen durftet. Ein kurzes Leben, aber doch so reich. Danke liebe Mirjam, dass wir Dich kennenlernen durften.
Leena

Still zünde ich eine Kerze an!

Ich auch. Jetzt ist der letzte Weg gegangen.

Gabi, fühl Dich (nochmal und immer wieder) umarmt.

Still zünde ich eine Kerze an!

Ich habe auch den ganzen Tag an Euch gedacht, liebe Gabi!!!
Liebe Grüße,
Susanne

Still zünde ich eine Kerze an!

Auch bei uns brennt eine Kerze! Habe ganz fest an euch alle gedacht!
Liebe Grüsse aus der CH

Still zünde ich eine Kerze an!

... auch bei mir brennt eine Kerze für Mirjam.....
In Gedanken bin ich immer bei Euch und halte Dich ganz fest im Arm Gabi...
~~~~
"Manche Menschen
kommen im Leben
nur kurz vorbei,
um alles zu bringen."
Lese ich die wunderschönen, Zeilen, voller Liebe geschrieben von Deiner Mama.... so finde ich dies trifft genau auf dich zu liebe Mirjam... ich werde Dich vermissen, in meinem Herzen hast Du immer einen Platz - es war so schön, Dich kennenzulernen - Du bist was ganz besonderes und wirst es immer bleiben ....
~~~~
In Gedanken nehm ich Euch still in den Arm
Nici

Still zünde ich eine Kerze an!

ich glaube gestern haben hier alle an euch gedacht und euch in gedanken begleitet
lg

einschleich, liebe Gabi, ich drücke Dich und weine mit Euch mit, trauriger Gruss

Still zünde ich eine Kerze an!

Diese Stille hier im Forum ist traurig und friedlich zugleich. Man spürt, dass jeder in Gedanken bei Gabi und ihrer Familie ist.
Mirjam hat uns alle berührt und ich wünsche mir nchts mehr, als dass das auch so bleibt und ich mich in meinem Leben immer an sie erinnern kann.
Die letzten Bilder von Gabi gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich sehe dieses wunderbare Geschöpf ständig vor mir, dieses einzigartige Kind, das nur ein kurzer Gast auf Erden war.
:IN LOVE:

Meine Gedanken und Gefühle

sind ständig bei Mirjam und Gabi

und wenn ich mir das Forum anschaue, dann spiegelt es genau das wieder

ich komme mir vor wie in einem End-Zeit Film, ich gehe durch die Strassen die zeigen das dort Leben war, doch ist alles Still und leer, man sieht die Autos die dort stehen, die Geschäfte doch ist niemand da

man fühlt die anwesenheit in der totalen leere

Ruhe

soviel Ruhe fühle ich, wenn ich an Mirjam denke

Das Wetter bestätigt meine Gefühle und schneit uns hier gerade ein

Ich schaue mir die letzten threats an und alles hat sich geändert. Soviel Gefühl, so eine Eintracht, so eine Ruhe

Es ist alles so traurig und doch wächst etwas daraus

alles schlechte hat halt doch immer einen Kern was gutes

und daran halte ich mich gerade fest

und wenn ich Eure Beiträge lese, dann hat es einen sehr großen Kern gutes

Mirjam ich danke Dir und Deiner Mama

und sende weiterhin meine Kraft zu Deiner Familie!

Stille Grüße Serafina

Meine Gedanken und Gefühle

.... ich fühle mich gerade als Grenzgänger zwischen zwei Welten:
der Welt dich sich gnadenlos weiter dreht mit meinem Alltag und der Welt, die mit Mirjams Tod stehen blieb; die mich unaufhörlich zum Nachdenken bringt, mir aber auch Angst macht.
Ich hoffe sehr, die Familie konnte sich in ihrem Sinn und vor allem in Ruhe von Mirjam verabschieden.
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen