Suchen Menü

Stifte - mit was malen Eure Kinder am liebsten?

Hallo,

da Svenja gestern und heute zu Hause war (ansteckende Bindehautentzündung - es ist kaum zu glauben, wieviel Theater ein Kind nur wegen Augentropfen machen kann! aber Mutters Polizeigriff ist auch nicht ohne! *g*), habe ich heute aus meinem Fundus neue Stifte rausgerückt.

Diese hier

Die sind so toll! Sie malen richtig weich, das macht sogar mir Spaß! (Gibt es übrigens auch in einer "neutralen" Version ohne Lillifee.)

Mit was malen Eure Kinder gerne?

LG Katrin

Bisherige Antworten

Stifte - mit was malen Eure Kinder am liebsten?

HI Katrin,
Annika liebt die WOODY von Stabilo. LG Sally

Stifte - mit was malen Eure Kinder am liebsten?

Hallo Sally,

sind das "normale" Holzstifte?

LG Katrin

Stifte - mit was malen Eure Kinder am liebsten?

Hi Katrin, ich bekomme immer noch keine Quali-Nachrichten, daher erst wieder jetzt die Antwort...
Nein, das ist ein Mischmasch. Es sind ganz dicke Stifte mit Holzschaft ,der wie bei Buntstiften ausschaut, nur dicker. Die Mine ist aber eine Mischung aus Wachsmalkreide und Wasserfarbe, sprich trocken malen sie wie Wachsmalstifte, wenn du aber über das Gemalte mit dem nassen Finger, Pinsel oder ähnlichem drübergehst lassen sie sich wie Wasserfarbe vermalen. Das gibt tolle Effekt. Und das schönste: Die Stifte gibt es in Gold und Silber, pink, hellgrün und lila - Annika ist begeiiiiiiistert *g* LG Sally

Eigentlich gerade das was greifbar ist - mit Glitzer ist natürlich 1. Wahl! ;-) LG

Baha, die Schrift auf ihrer Karte hat Glitzer drin ;D LG!

Baha, die Schrift auf ihrer Karte hat Glitzer drin ;D LG!

Hihihi - da wird sie sich ja freuen!

Ach und wenn Du magst, guck doch mal die Userin Cel bei Postcrossing nach - ich find das Bild soooooo süß!

Heute soll ich ihr helfen, die Karten zu schreiben - war eben schon fleißig Postkarten einkaufen, aber wenn man welche haben WILL findet man keine so tollen. Hab bei Ebay eben für 1 Euro + Versand einen Teddy-Postkartenkalender ersteigert *ggg* - ach ich freu mich und bin echt gespannt, was man alles für Karten kriegt und ob die Leute sich Mühe geben oder "Sch..."-Karten schicken, die sie loswerden wollen...

GLG

Tina

Baha, die Schrift auf ihrer Karte hat Glitzer drin ;D LG!

Huhu!
Hab ich eben gemacht, wirklich ein süßes Bild, sie lacht sooo schön immer :D
Hab Dir auch grad ne Nachricht geschickt *g* Finde es schade, dass es auf der Seite keine Freunde-Funktion gibt :-/
Gut, ich denke, es gibt Leute, die wirklich nicht gerade die schönsten Karten verschicken ;D
Aber andere geben sich sicherlich Mühe, ich bin gespannt!
Und ich finde es dann suuuper interessant, die Statistik zu beobachten, wieviele Kilometer Deine Karten zurückgelegt haben im Gesamten, und die Karte zu sehen was wohin gereist ist. Toll! :D
GLG,
Nina, die sich auch demnächst nach mehr schönen Karten umschaut ;D

schade, der link geht nicht :o)

huhu!

hätt mich mal interessiert. also angelina malt mit allem, also buntstifte oder filzer, eigentlich wurscht :o)

zu ostern bekommt sie die von tchibo, mit stempel hintendran, mal schauen was sie sagt. achja und wasserfarben sind im moment DER hit.

LG schildie

Huch, gestern abend waren die Stifte noch da, heute nicht mehr

Hallo schildie,

tatsächlich, die Stifte sind nicht mehr vertreten bei mytoys.

Hm, die heißen "Glittergelmalstifte" und sind von Eberhard Faber.

Wasserfarben möchte Svenja auch immer, aber momentan schrecke ich noch davor zurück (hauptsächlich wegen Greta).

LG Katrin

ui, die klingen interessant und wg der wasserfarben ;o)..

wir haben das ganz einfach gelöst....oma malt immer *lachweg*

nee, also ich hätte da auch nix gegen, aber hier fragt sie kaum danach, da reichen ihr die anderen stifte.

aber sobald sie bei oma ist, muss als erstes gemalt werden *lach*

soll sie ruhig, und ich hab kein dreck *g*

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen