Suchen Menü

Stiefel Frage

Ich wollte Mattis wieder Kamik Stiefel( oder eben die Jako-o Variante) kaufen. Die letzten beiden Winter hatte er die Schnür Version, nun hab ich grad gesehen, das die Klett Version runtergesetzt ist. Sitzen die denn wirklich fest am Fuß? Hat jemand Erfahrung damit? Ich möcht eben keine schlappenden Stiefel an seinem Fuß...
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Stiefel Frage

Hallo Kerstin,
ich hatte die Klett-Kamik vor 2 Jahren für beide Kinder und kann nichts Negatives sagen. Letzes Jahr hatten wir die mit dem Stretchband, selbst die sitzen tadellos.
LG Kiki

Stiefel Frage

Hallo Kiki,
danke für deine Anwort! Ich habe mich nur für Jack Wolfskin entschieden, haben aber in diesem Jahr nicht den "Kamik-Verschnitt" genommen, sonden den wasserfesten Schneeschuh und sind super zufrieden! Ich wollte mir erst bei Jako-o die Schuhe bestellen, aber die Aussage auf der Seite, die Schuhe würden 11/2 Größen kleiner ausfallen haben mich verunsichert! Ich wollte ja nicht immer hin und herschicken!
Naja, im nächten Jahr wieder!
Liebe Grüße,
Kerstin

Stiefel Frage

Hi!

Also wir hatten jetzt mehrere Jahre und für zwei Kinder die mit dem Klettverschluss und die saßen super, sogar an Arnes Mini-Füßchen. Dieses Jahr probieren wir es erstmal mit den Aldi-Stiefeln, weil die Stiefel ja auch durch den Schneeanzu mitgehalten werden, geht auch ganz gut, aber die Kamik saßen besser. Nur wenn die Aldi-Stiefel auch warm halten steht das einfach in keinem Preis-Leistungs-Verhältnis zueinander.

Aber mal abgesehen von dem Preis kann ich auch überhaupt nichts negatives sagen, Füße waren immer warm und trocken und er konnte mit den Stiefeln auch gut laufen (im Gegensatz zu Gummistiefeln z.B.)

LG franziska

Stiefel Frage

Hallo Franzi,
ich hab jetzt den Wasserfesten Schneeschuh von Jack Wolfsskin gekauft und bin sehr zufrieden ( Matti wohl auch , er hat sie gleich im Laden anbehalten und hat seit dem keinen anderen Schuh mahr angezogen!). Ich wusste hier auf die Schnelle kein Geschäft, das die Kamik verteibt, drum hatte ich mich den JW zugewand. Da sind die "Kamik" Stiefel aber superklobig, schwer und steif. Bei Jako-o hat mich die Aussage auf der HP verunsichert, das die Schuhe 1 1/2 Größen kleiner ausfallen.... nun sind es die JW Schneeschuhe (http://www.jack-wolfskin.com/jw_catalog/Details.aspx?sk=45ece11a-1506-46e9-a5f0-8557b376336b&baseUrl=%2fjw_catalog%2fDefault.aspx%3fcatId%3d12&productId=42837&colorCode=600 )
und wir sind zufrieden! Vielen Dank für deine Antwort!
Lieben Gruß,
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen