hallihallo,ich lese gerade in den Medien,dass jetzt 1 Million Anträge schon eingegangen sind.
Ich kann mir das so gar nicht vorstellen,dass das so ein Renner ist......woher nehmen denn die Leute plötzlich das Geld?Erst fahren sie ein altes Auto und jetzt gibt es 2500 Euro und schwups können sich alle plötzlich ein neues Auto leisten? :-X Das kostet doch ein Vielfaches mehr oder werden die nun alle auf Pump geholt.....aber das ist doch dann Geld,das woanders wieder fehlt bei anderen Konsumgüter...wer nicht grad in der Autoindustrie beschäftigt ist, hat das Nachsehen? Dafür werden dann womöglich andere Sachen nicht angeschafft und es wird gespart, Reisen zum Beispiel nicht gemacht......Jawohl, das wäre es doch, ich bin für eine Reiseprämie, damit sich jeder Bundesbürger mal ne Reise leisten kann. [:-}
Also irgendwie versteh ich das alles nicht.....mir kommt das wie eine Milchmädchenrechnung vor. Eine Million Altautos, die nun verschrottet werden, um 2500 Euro zu kassieren und sich eine Neuwagen zu holen. :-( Umwelttechnisch wohl auch das totale no Go!!!
Das mal dazu, Grüßle Jacqui