Suchen Menü

Steuererklärung ist endlich fertig, jetzt fehlt nur noch die Unterschrift von Herr Teufel :-)

Bisherige Antworten

Ha - wir haben die wiedergekriegte Kohle sogar schon verbraten *gack* - GLG

wir leider auch, aber es kam gerade richtig! :-) LG

Bei uns liegts als Taschengeld für den urlaub auf dem Sparbuch :-) LG

Wie lange habt ihr alle auf die Erstattung gewartet??

Huhu....hab meine Steuern vor ca. 3 Wochen abgeschickt. Oder 4 oder so....hab aber noch keinen Bescheid. Wie lange hat es denn bei euch gedauert? Bei mir lohnt es sich dieses Jahr so richtig :-)

GLG,Ina

Wie lange habt ihr alle auf die Erstattung gewartet??

Huhu Ina!

Dan macht seit Jahren immer online die Erklärung und da geht es ratz-fatz mit der Rückzahlung. Ich würde mal sagen, maximal drei Wochen Bearbeitung - eher weniger.

LG

Tina

Bei uns hat es so 6-8 Wochen gedauert! LG

Steuererklärung ist endlich fertig, jetzt fehlt nur noch die Unterschrift von Herr Teufel :-)

Hallo Katrin,

machst Du die selbst?

Wir haben dieses Jahr zum Ersten Mal die Steuererklärung machen lassen. Mein Mann fand das aufgrund der Hausgeschichte schwieriger. Zum Glück haben wir ne gute Bekannte, die Steuerberaterin ist. Jetzt warten wir auf die Bescheide von 2 Jahren.

LG vom sonnenblümle

Steuererklärung ist endlich fertig, jetzt fehlt nur noch die Unterschrift von Herr Teufel :-)

Hallo blümchen,

ja, die mache ich schon immer selbst. Ist ja nicht so viel, und viel abzusetzen gibt es nicht bei uns. Allerdings dauert es trotzdem ein Weilchen, und ich brauche da Ruhe dafür.

LG Katrin

Steuererklärung ist endlich fertig, jetzt fehlt nur noch die Unterschrift von Herr Teufel :-)

Hallo Katrin,

ja Ruhe braucht man für sowas. Und Nerven *gg*

Bin froh, dass das nun fertig ist. Leider hätte es schon etwas mehr sein können, was wir voraussichtlich rausbekommen. Im einen Jahr bekommen wir was raus, im anderen müssen wir zurück zahlen. Super :-( Da bleibt nicht viel übrig.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen