Sternenstaub
ich finde einfach keinen Sternenstaub....ich meine so ein silbern glitzerndes Pulver. Wo kriegt man so etwas?
Kevin erwartet jedes Jahr, wenn er seinen Wunschzettel auf die Fensterbank legt, dass das Christkind Sternenstaub verliert. Bisher habe ich das von alten Kerzen abgemacht. Ich sehe so etwas im Geschäft nicht. Vielleicht gucke ich in den falschen Ecken?
Das ist soo süß! Er analysiert mit seinem Zeigenfinger genau da Pulver und redet mit sich selbst: "Aha, wußte ich es doch. So sieht also Sternenstaub von den Engelsflügeln aus. Cool!" :-).
LG Nicole
Sternenstaub
also im Bastelladen müßte das ganz sicher zu bekommen sein. Ansonsten gibt es bei uns die Drogerie Müller die hat auch viele Bastelutensilien.
Liebe Grüße
wheaty
Sternenstaub
jaaa die kleinen sind sooo süß :-)
Mit Sternenstaub kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Hätte da auch nur die Idee mit dem Bastelgeschäft.
Bei uns "verliert" das Christkind immer eine Strähne Engelshaar. Wie wir zum spazieren gegangen sind, haben wir die Wunschzettel auf die Fensterbank gelegt, das Fenster gekippt u. als wir heim kamen war der Wunschzettel weg und es lagen 2 Stähnen Engelshaar da (natürlich zwei, sonst hätten sich die Kids noch um die Strähne gestritten *lol*). Alina hat das Engeshaar angefaßt, sich ans Haar gehalten u. gesagt "oh das Christkind hat so tolle Haare wie ich" ;-)
Liebe Grüße
Andrea
Sternenstaub
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen