Suchen Menü

Sternenstaub

Hallo zusammen,
ich finde einfach keinen Sternenstaub....ich meine so ein silbern glitzerndes Pulver. Wo kriegt man so etwas?
Kevin erwartet jedes Jahr, wenn er seinen Wunschzettel auf die Fensterbank legt, dass das Christkind Sternenstaub verliert. Bisher habe ich das von alten Kerzen abgemacht. Ich sehe so etwas im Geschäft nicht. Vielleicht gucke ich in den falschen Ecken?
Das ist soo süß! Er analysiert mit seinem Zeigenfinger genau da Pulver und redet mit sich selbst: "Aha, wußte ich es doch. So sieht also Sternenstaub von den Engelsflügeln aus. Cool!" :-).
LG Nicole
Bisherige Antworten

Sternenstaub

Hallo,
also im Bastelladen müßte das ganz sicher zu bekommen sein. Ansonsten gibt es bei uns die Drogerie Müller die hat auch viele Bastelutensilien.
Liebe Grüße
wheaty

Sternenstaub

Hallo,
jaaa die kleinen sind sooo süß :-)
Mit Sternenstaub kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Hätte da auch nur die Idee mit dem Bastelgeschäft.
Bei uns "verliert" das Christkind immer eine Strähne Engelshaar. Wie wir zum spazieren gegangen sind, haben wir die Wunschzettel auf die Fensterbank gelegt, das Fenster gekippt u. als wir heim kamen war der Wunschzettel weg und es lagen 2 Stähnen Engelshaar da (natürlich zwei, sonst hätten sich die Kids noch um die Strähne gestritten *lol*). Alina hat das Engeshaar angefaßt, sich ans Haar gehalten u. gesagt "oh das Christkind hat so tolle Haare wie ich" ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Sternenstaub

SÜÜÜÜß!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen